Zum Inhalt springen

Little Big Planet für 36 Euro


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 653
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Neckermann führt LBP nicht mehr, kann wirklich close und zu.

 

Ehrlich gesagt würde ich schon gerne noch die "Verdammt, hab grad ne Mail gekriegt, dass es ein Irrtum war." oder noch besser die "JUHUUUUUUU! ES IST DA! LOL @ ALLE DIES SICH FÜR 70 GEKAUFT HABEN!" Posts lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal ist Weißbrot nicht ganz so gut und wenn der Teig noch warm ist, soll man sowieso nicht gleich reinbeißen.

 

Da wir uns eh dem OT nähern kann ich ja mal sagen: stimmt nich! Warmes Brot kann man bedenkenlos essen, dass das nicht gut wäre ist ein Mythos. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil wir uns der Klippe nähern, musst du uns ja nicht auch noch runterschubsen...

 

Wenn ihr so Semmel-Fans seid, macht doch nen Thread im Off-Topic Bereich auf, da könnt ihr über perfekte Wärme, Knusprigkeit und Form der Teile reden, oder whatever.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ochje bleib locker, nicht so ernst. :) Andere Frage, was hat Neckermann euch gesagt von wegen Lieferzeit? In meiner Bestätigungsmail steht 2-3 Wochen, bestellt hab' ich am Sonntag. Kollege hat gestern noch bestellt und Lieferzeit laut Mail 1-2 Wochen. Würd' gern was bei euch steht, um zu wissen wieviel man drauf geben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah cool, du hast angerufen? Beruhigend das die dir nix erzählt haben von wegen Preis doch anders oder so.

 

Naja, ich wollte eigentlich die Bestellauskunft im Netz benutzen, aber mein Paßwort war zu alt. Da hab ich dann gleich mal den Bestellstatus erfragt.

Und die Auskunft der Dame am Telefon war: Ihre Bestellung ist in Arbeit, PS3-Spiel zu EUR 39,95 wird in 1-2 Wochen geliefert.:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...