Zum Inhalt springen

Minecraft !


Tom4strike

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 785
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Klont ihr eigentlich ? Oder zockt ihr komplett ohne klonen etc. ?

 

Ich habs einmal gemacht, als ich einfach nur zuuuuu wenig Eisen hatte. Aber nun tu ich es nicht mehr. Meine Mine ist einfach zu groß und nur so mit Rohstoffen vollgestopft.

 

Kanns sein das es zu viel Kohle gibt ?

Irgendwie ignoriere ich Kohle schon, weil ich zu viel davon hab :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;1854781']Klont ihr eigentlich ? Oder zockt ihr komplett ohne klonen etc. ?

 

Ich habs einmal gemacht, als ich einfach nur zuuuuu wenig Eisen hatte. Aber nun tu ich es nicht mehr. Meine Mine ist einfach zu groß und nur so mit Rohstoffen vollgestopft.

 

Kanns sein das es zu viel Kohle gibt ?

Irgendwie ignoriere ich Kohle schon, weil ich zu viel davon hab :) .

Wenn ih mir bei MC in ner welt iteam ercheate hab ich kein bock mehr auf der Welt zu zocken.

 

Kohle tritt seit dem 1.3 Update scho häufiger aus was wollwahr im späteren Spielverlauf sehr nervig ist.

Genauso nervig wie Redstone sollte man sich nicht so gut mit Redstone auskenne.

 

Es soll auch übrigens bald das 1.6 updaten kommen mit maps , bugfixes und einen spielbaren nether im SMP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt durch Zufall auf das Spiel gestoßen und zock es nu schon ein paar Stunden... Macht auch extrem süchtig.

ABER: Gibt es einen Sinn?^^

Ich buddel und freu mich n Kullerkeks, dass ich ma n bissle Kohle gefunden habe und bau mir nachher n Ziegelhäuschen und hoffe, dass es, nicht wie meine Sandhütte, von nem Zombie weggepustet wird. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt durch Zufall auf das Spiel gestoßen und zock es nu schon ein paar Stunden... Macht auch extrem süchtig.

ABER: Gibt es einen Sinn?^^

Ich buddel und freu mich n Kullerkeks, dass ich ma n bissle Kohle gefunden habe und bau mir nachher n Ziegelhäuschen und hoffe, dass es, nicht wie meine Sandhütte, von nem Zombie weggepustet wird. :D

Ich glaube nicht, dass das nen Zombie war, sondern ein Creeper. Zombies können nix kaputt machen, Creeper hingegen zischen erstmal laut und explodieren dann :ok:

 

Einen Sinn hat das Spiel durch dich. Du baust dir deinen eigenen Sinn da rein. Bist du ein Höhlenforscher, der Zombies platt machen will, Schatzjäger oder hüttenbauer. DU entscheidest :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt durch Zufall auf das Spiel gestoßen und zock es nu schon ein paar Stunden... Macht auch extrem süchtig.

ABER: Gibt es einen Sinn?^^

Ich buddel und freu mich n Kullerkeks, dass ich ma n bissle Kohle gefunden habe und bau mir nachher n Ziegelhäuschen und hoffe, dass es, nicht wie meine Sandhütte, von nem Zombie weggepustet wird. :D

Der eigentliche Sinn von Minecraft ist Überleben.(Survive, Explore, built)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank euch. Also kann ich so weiter machen, wie bisher.

Noch ne kleine Frage: Hat die Map irgendwelche Grenzen?

 

BTW: Spiel auf normalem Schwierigkeitsgrad.

Die Map wird immer neu generiert, wenn du mal in die nähe der bereits generierten Welt kommst. Sollte also eigentlich keine Grenzen haben. Zumindest keine, die man so einfach erreichen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...