Zum Inhalt springen

Minecraft !


Tom4strike

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 785
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kurze frage, wie kann man backsteine machen? hab jetzt gelesen mit lehm, aber kann man das finden? bzw. wo kann ich das finden? :)

Lehm ist etwas knifflig. Finden kann man das am Wasser, meistens in zwischen Sand und an der Oberfläche. Allerdings ist es eher selten...leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah, ok danke. Und wenn ich das hab, muss ich das in den backofen schieben und dann hab ich lehmziegel oder?

 

Richtig... Mit Kohle halt noch.^^

 

Aber das des selten is, kommt mir jetz ein wenig ungelegen.^^ Hab gehofft, mein Ziegelhäusle fertig zu basteln. :o Müssen normale Steine erstma als Ersatzrohstoff reichen. Die unterste Schicht der Außenwand hab ich ja fast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig... Mit Kohle halt noch.^^

 

Aber das des selten is, kommt mir jetz ein wenig ungelegen.^^ Hab gehofft, mein Ziegelhäusle fertig zu basteln. :o Müssen normale Steine erstma als Ersatzrohstoff reichen. Die unterste Schicht der Außenwand hab ich ja fast.

Wenn dir der Cobblestone etwas zu klobig ist, kannst du den auch in den Ofen schmeißen. Dann kriegst du normale Steine raus, also so, wie man das in der "natur" findet...schön glatt halt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir der Cobblestone etwas zu klobig ist, kannst du den auch in den Ofen schmeißen. Dann kriegst du normale Steine raus, also so, wie man das in der "natur" findet...schön glatt halt^^

 

Dient ja eh nur als Übergang. :think: Muss den nächsten Tag denn mal nach Lehm auspirschen. Hatte schon so viel... Aber da kommt am Ende so wenig bei raus. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank euch. Also kann ich so weiter machen, wie bisher.

Noch ne kleine Frage: Hat die Map irgendwelche Grenzen?

 

BTW: Spiel auf normalem Schwierigkeitsgrad.

Du kannst MC spielen wie du lustig bist.

Du kannst bauen, entdecken, zombies töten sterben etc.

Die Y achse hat grenzen die X und Z achse haben VIELEICHT grenzen. Und zwar wurde gemeint das die MC welt 8 mal so groß ist wie echte erde

kurze frage, wie kann man backsteine machen? hab jetzt gelesen mit lehm, aber kann man das finden? bzw. wo kann ich das finden? :)

Lehm finde (beim strandgebieten) wenn du den abbaust bekommste 4 lehm klumpen die kannste zu ziegeln einschmelzen und aus 9 oder 4 ziegel kannste einen Ziegelsteinblock craften.

Richtig... Mit Kohle halt noch.^^

Es gehen auch Holzkohle, Holzblöche und sticks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du erstmal Lehmziegel. Wenn du dann vier Ziegel nimmst, und in nem Viereck anordnest, kriegst du EINEN Beuklotz raus

 

http://de.minecraftwiki.net/wiki/Crafting

 

die Komplette Liste aller Rezepte(ausgenommen denen, die es bei Mods gibt^^)

 

perfekt :D danke dir! Gibts auch ne liste mit allem was man finden kann? weil ein sattel zum beispiel ist ja nicht auf der liste, kann man wahrscheinlich auch nicht herstellen nur finden, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

perfekt :D danke dir! Gibts auch ne liste mit allem was man finden kann? weil ein sattel zum beispiel ist ja nicht auf der liste, kann man wahrscheinlich auch nicht herstellen nur finden, oder?

Mit den Mo Creatures mod kann man sattel aus leder und eisen craften.

Sonst musste ihn in Kisten bei spawner finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...