Zum Inhalt springen

Minecraft !


Tom4strike

Empfohlene Beiträge

ich bin dabei das komplette zu schauen. bin bei Folge 97. :)

bei 200 oder 250 beginn ja die neue staffel :bana2:

 

Schadde, dass ide Welt schon wieder eingemottet wird, aber jetzt kommt erstaml die Hölle! :)

 

ich hab noch ein Problem mit minecraft: Mein minecraft.jar ordner war hinüber, weil ichs einfach nicht mit dem Mod loader hinbekommen hab, nachdem davor schonmal mein erstes minecraft.jar durch einen mod beschädigt war... Darum Hab ich mir einen gleich mit Mods runtergeladen, doch, jetzt ist immer, wenn ich einen Mod installiere, kommt blackscreen. Die vorinstallierten klappen ganz gut...

 

Wer möchte meine Welt sehen? Sie ist noch realtiv am anfang, hab aber ein schönes Easteregg im hauptraum von meiner hütte eingebaut... Man braucht aber den portal Mod, audio mod und den hidden doors mod!

Bearbeitet von Flo19996
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 785
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kriegs kotzen! Ich weiß zwar wie ich die Mods installieren soll, aber immer wenn ich den Link zum download des jeweiligen Mods kommt so ne Website "adf.ly". Dort sagt immer so ne Stimmt "Herzlichen Glückwunsch, sie haben gewonnen". Irgendwie bringen mich diese Links für den download immer zu dieser Website. Niemals zum download! Könnt ihr mir helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;1953645']Ich kriegs kotzen! Ich weiß zwar wie ich die Mods installieren soll' date=' aber immer wenn ich den Link zum download des jeweiligen Mods kommt so ne Website "adf.ly". Dort sagt immer so ne Stimmt "Herzlichen Glückwunsch, sie haben gewonnen". Irgendwie bringen mich diese Links für den download immer zu dieser Website. Niemals zum download! Könnt ihr mir helfen?[/quote']

Die Mc modder sind halt alle Geldgeil geworden und machen nur noch adf.ly links.

Wenn jemand den link anklickt bekommen sie einen kleinen cent betrag.

 

Du musst den adf link aufrufen und oben recht die 5 sec abwarten. dann die werbung skippen und fertig.

 

Wenn dich die werbung so richtig fett stört (so wie mir) dann verwende adblock plus (firefox addon)

 

 

Wie findet ihr eigentlich den aether mod? http://www.minecraftforum.net/topic/495374-173-aether-collaboration-mod-v101-bug-fixes/

Kennt ihr noch andere mods die einen neuen world genearor haben die eine kommplet neue neue welt generiert? (im sinne von nether, aether und nicht vanilla minecraft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;1954440']ok danke. hab jetzt aber das nächste problem: Nachdem ich den ModLoader' date=' AudioMod installiert habe, kommt immer ein blacksrceen und Minecraft stürzt ab, sobald ich etwas abbaue. Habt ihr Ahnung von diesen Problem?[/quote']

Ich wette zu 100% dass du es falsch installierst hast.

ist in der MC.jar ein ordner namens META-INF?

Bearbeitet von limo123
j und $ gefixt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;1954440']ok danke. hab jetzt aber das nächste problem: Nachdem ich den ModLoader' date=' AudioMod installiert habe, kommt immer ein blacksrceen und Minecraft stürzt ab, sobald ich etwas abbaue. Habt ihr Ahnung von diesen Problem?[/quote']

 

das bedeutet das du es falsch installiert hast oder nicht die aktuelle version benutzt hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte da 2 fragen zu minecraft wo ich wirklich immer bei verkacke

 

1. wie installiert man den hd patch??? ich kriegs einfach nicht hin:(

 

2.wie installiert man diese mods die nicht nur class dateien enthalten(ich weiß noobige frage aber ich bin noch recht neu in minecraft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte da 2 fragen zu minecraft wo ich wirklich immer bei verkacke

 

1. wie installiert man den hd patch??? ich kriegs einfach nicht hin:(

 

2.wie installiert man diese mods die nicht nur class dateien enthalten(ich weiß noobige frage aber ich bin noch recht neu in minecraft)

1) Im Patcher (ich geh mal davon aus u schaffst es ihn zu downloaden) auf "patch" drücken.

 

2) Steht doch immer in der readme

Bei manchen mods muss man dateien in nen modfolfer im .minecraft folder einfügen. bei macnhen muss man einen eigenen mod ordner (millenaire) in den .minecraft folder rein ballern.

Am besten Den mod nicht einfach nur saugen sondern vorher die readme oder installation introduction lesen. Das man neu in Mc ist ist da keine ausrede...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) das habe ich auch gemacht aber da gibts ja so ein feld wo man das alles auswählen(nach dem patch) aber da ist bei mir alles grau und ich kann nichts machen

 

2) ok das merk ich mir aber das problem ist dass ich das 1 mal sogar schon geschafft hab(bei der ultimate fist) aber dann kam bei minecraft nur ein schwarzer bildschirm egal wie oft ich es gelöscht und neu installiert hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...