Zum Inhalt springen

Minecraft !


Tom4strike

Empfohlene Beiträge

1) das habe ich auch gemacht aber da gibts ja so ein feld wo man das alles auswählen(nach dem patch) aber da ist bei mir alles grau und ich kann nichts machen

 

2) ok das merk ich mir aber das problem ist dass ich das 1 mal sogar schon geschafft hab(bei der ultimate fist) aber dann kam bei minecraft nur ein schwarzer bildschirm egal wie oft ich es gelöscht und neu installiert hab

 

Die Dinge musst du VOR dem Patchen auswählen. Normalerweise musst du da aber garnichts ändern, sondern einfach alles so lassen wie es ist und patchen. Danach eine die Texturpacks in den Texturpacks Ordner, und im Spiel auswählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 785
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also,wenn ich mir so manches Bauwerk ansehe,fasse ich garnicht wie künstlerisch manche Leute sind.Alleine schon das ich Cid's Highwind aus FFVII und das Shinra Hauptquartier ebenfalls aus FFVII sehen durte treibt mir die Tränen des Glücks in die Augen ^^

Leider spiele ich nur sehr wenig bis garnicht am PC,daher hoffe ich nach der Xbox 360 Portierung auch nach einer für PS3,dann würde ich umgehend so einiges nachbauen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dinge musst du VOR dem Patchen auswählen. Normalerweise musst du da aber garnichts ändern, sondern einfach alles so lassen wie es ist und patchen. Danach eine die Texturpacks in den Texturpacks Ordner, und im Spiel auswählen

Könnte auch sein dass das davor war ist schon länger her. Aber bei der Anleitung stand glaube ich (sie war übrigens auf Englisch) dass man da hd patch oder so äöhnlich auswählen muss ausserdem war da noch irgendwas mit dem Gras.Ich würde ja nachgucken aber ich finde die Seite nicht mehr:ohjeh:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal nee Frage

Wie lang dauert es den, bis sich der Staus auf Premium ändert wenn man sich das Spiel gekauft hat?

 

PS: hab mit Kredit Karte bezahlt

Sollte nicht lange dauern.

Nach 24h sollte man spätestens preium sein.

 

Als ich es oktober 10 via lastschrift gekauft habe war ich nach ner minute sofort premium.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24h :eek:

 

Die schreiben da aber nach einer stunde :ohjeh:

 

tschuldigung wenn ich mich mal kurz einmische: soetwas sollte eine sache von minuten sein. hab auch schon den einen oder anderen premium-account gemacht.

 

 

PS: hat man bei diesem spiel eigentlich eine figur oder läuft alles über diese blöcke?? danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte auch sein dass das davor war ist schon länger her. Aber bei der Anleitung stand glaube ich (sie war übrigens auf Englisch) dass man da hd patch oder so äöhnlich auswählen muss ausserdem war da noch irgendwas mit dem Gras.Ich würde ja nachgucken aber ich finde die Seite nicht mehr:ohjeh:.

 

Wie gesagt, einfach den MC Patcher in der Version 2.1.0_02 laden, alles so lassen wie es ist, die Haken die man brauch sind schon gewählt, und dann einfach auf Patch drücken. Dann Texturpacks rein und fertig. Du kannst auch einfach nochmal unpatchen und das ganze nochmal neu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...