Zum Inhalt springen

Minecraft !


Tom4strike

Empfohlene Beiträge

Mal eine Frage, ich hab mir jetzt eine Monsterfalle gebaut nach einem bestimmten Video wo Flo mir empfohlen hat. Jetzt heißt es ich muss darüber Spawner bauen, wie so eine Art große Fläche, wie soll ich die bauen und gibt es da i.welche Besonderheiten wo ich beachten muss?

Es muss nicht über einem Spawner sein. Haupsache genug dunkele Spawning etagen :)

 

 

PS: Hier auch was nützliches

Bearbeitet von Flo19996
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 785
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es muss nicht über einem Spawner sein. Haupsache genug dunkele Spawning etagen :)

 

 

PS: Hier auch was nützliches

 

Also das heißt, ich kann einfach über der Falle eine riesige Fläche bauen mit Mauern am Rand und da wo die Falle ist einfach ein Loch lassen das die dann da reinfallen. Versteh ich das Richtig? :ka:

 

 

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das heißt, ich kann einfach über der Falle eine riesige Fläche bauen mit Mauern am Rand und da wo die Falle ist einfach ein Loch lassen das die dann da reinfallen. Versteh ich das Richtig? :ka:

 

 

Danke :)

Der Gute Metal Dresser hat alles sehr ausführlich beschrieben.

 

Die Audio Quali ist zwar nicht die beste aaber mir hats damals sehr gut geholfen.

 

Ich finde es aber richtig schade dass wir nur die gefixte PAX version bekommen also keine NPC.

dafür freue ich mich auf ein neues Lighting und neue Biomes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gronkh hats so gemacht: Er hat mehrere große, unetrirdische Räume gebaut , beidenen von allen 4 Seiten ca 4 Blöcke große Flüsse runtergehen lassen. Dann halt die Lava Falle wie im 1. Video unten :)

 

Der Gute Metal Dresser hat alles sehr ausführlich beschrieben.

 

Die Audio Quali ist zwar nicht die beste aaber mir hats damals sehr gut geholfen.

 

Ich finde es aber richtig schade dass wir nur die gefixte PAX version bekommen also keine NPC.

dafür freue ich mich auf ein neues Lighting und neue Biomes.

 

 

Achso, so soll man das also machen. Dann werd ich mal die Etagen gleich über mein Hexler bauen ^^ Vielen Dank euch beiden :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...