Zum Inhalt springen

Minecraft !


Tom4strike

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 785
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

255 Blöcke wären das. Keine Ahnung, was Limo da zusammen gerechnet hat :haha:

 

Achso, ich dacht mir schon ^^

 

Mal zwei Fragen.

 

1.Frage: In den News zu 1.8 steht oft wird integriert, z.B. Schluchten. Werden dann die Neuigkeiten in deine bestehende Welt integriert oder muss man dann erst eine neue laden, damit die neuen Sachen vorhanden sind?

 

2.Frage: Wie unterscheiden sich die Schwierigkeitsgrade Easy und Hard? Werden da mehr Gegner respawnt oder machen die mehr Schadnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es reichen 3 blöcke.

okay

Ich habe den falschen wert hier eingetippt. Man kann wenn man nur einen tower macht gut 30 machen

 

Allerdings gibts es ein MCedit Schema wo ein riesieger mob Tower ist.

4 große tower miteinander verbunden sind.

Da kann man sich das Inventar vollspammen lassen det glaubt ihr ja nicht.

 

@Terror

verwende mal diese bauweise

 

@Poseidon. Wenn die map spielbar bleiben wird (wegen Höhenbegrenzung) sollten die neuen biomes in neuen chunks geladen werden.

Es wird aber bestimmt abgeschnittene landschaften geben.

bei hard droppen die enemies weniger und wenn du zu großen hunger hast verreckste sofort.

Bearbeitet von limo123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 1.

 

denke die meinen einfach nur, dass Schluchten ins spiel selbst integriert werden. Kann aber sein, dass wenn dein level weiter generiert wird(wenn du halt weiter gehst) kommen die dann. Das kann ich aber nur vermuten.

 

zu 2.

hmm..keine Ahnung. Hab bisher hauptsächlich auf peaceful gespielt. mit 1.8 fang ich aber richtig an(wenn ich die zeit finde :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es reichen 3 blöcke.

okay

Ich habe den falschen wert hier eingetippt. Man kann wenn man nur einen tower macht gut 30 machen

 

Allerdings gibts es ein MCedit Schema wo ein riesieger mob Tower ist.

4 große tower miteinander verbunden sind.

Da kann man sich das Inventar vollspammen lassen det glaubt ihr ja nicht.

 

@Terror

verwende mal diese bauweise

 

@Poseidon. Wenn die map spielbar bleiben wird (wegen Höhenbegrenzung) sollten die neuen biomes in neuen chunks geladen werden.

Es wird aber bestimmt abgeschnittene landschaften geben.

bei hard droppen die enemies weniger und wenn du zu großen hunger hast verreckste sofort.

 

zu 1.

 

denke die meinen einfach nur, dass Schluchten ins spiel selbst integriert werden. Kann aber sein, dass wenn dein level weiter generiert wird(wenn du halt weiter gehst) kommen die dann. Das kann ich aber nur vermuten.

 

zu 2.

hmm..keine Ahnung. Hab bisher hauptsächlich auf peaceful gespielt. mit 1.8 fang ich aber richtig an(wenn ich die zeit finde :D)

 

Achso ok ^^ Ja das glaub ich wenn man 4 Türme hat mit je 30 Stockwerken, aber was das für eine Arbeit sein muss :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...