Zum Inhalt springen

Minecraft !


Tom4strike

Empfohlene Beiträge

Mein Spawner ist oberirdisch. Also soll das heißen ich muss das Areal rund um mein Spawner ausleuchten, oder?

Jup dann solte maximale spawningrate kommen. (hach wie ich euch mit fachbegriffen bombardiere)

Leuchte einfach alles im umkreis von 2 chuncks um den spawner aus (Chunck= 16x16x127 blöcke)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 785
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jup dann solte maximale spawningrate kommen. (hach wie ich euch mit fachbegriffen bombardiere)

Leuchte einfach alles im umkreis von 2 chuncks um den spawner aus (Chunck= 16x16x127 blöcke)

 

Aber hallo :D Ok mach ich :ok: Danke :)

 

EDIT: Sooo... Hab jetzt mal eine Große Gegend rund um mein Spawner mit Fackeln ausgeleuchtet und siehe da, mein Häcksler kommt kaum noch hinterher mit dem Häckseln ^^ VIELEN VIELEN DANK :ok:

Bearbeitet von Poseidon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ha! Du hast auch noch eine 420m eingebaut :) Sollte laufen. 40 FPS sollte man da schon rausfuchsen können :)

 

probier mal systemrequirementslab.com aus. such da Minecraft, lad dir das Plugin der seite runter und sie sagt dir, obs dein laptop schafft :ok:

 

EDIT: Notebookcheck.com sagt mir, dass du mit deiner Grafikakarte Crysis auf mittel spielen könntest. Da läuft Minecraft dann sicher.

Bearbeitet von Flo19996
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo... Hab jetzt eine riiiiiiiiiesige Halle gebaut auf Ebene 6 bis 12 und es spawnen einfach keine Slimes :motz: Ich hab geschätze alle 5 Blöcke eine Fackel aufgestellt und die Höhle ist mindestens überall 4 Blöcke hoch :_wanken2:

 

Slimes spawnen nur in bestimmten Chunks. Die spawnen nicht überall. Deshalb sind sie auch so selten. Mit Rei's Minimap kannst du diese Chunks sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Slimes spawnen nur in bestimmten Chunks. Die spawnen nicht überall. Deshalb sind sie auch so selten. Mit Rei's Minimap kannst du diese Chunks sehen

 

Toll -_- Und das erwähnen die :_wanken2: auf Minecraftwiki und co natürlich nicht... Jetzt habe ich eine riesige Höhle gebaut wo ich über 5 Stunden und geschätzte 100 Diamanthacken gebraucht habe, und am Ende ist sie nutzlos :motz:

 

Trotzdem danke :) , Sorry das ich gerade auf 180 bin... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, bei 5 Stunden kann ich das natürlich verstehen. Wusste das bis vor ein paar Tagen auch nicht, mittlerweile weis ich es zum Glück

 

Hier mal die Map:

 

http://www.minecraftforum.net/topic/482147-18pre-sep11-reis-minimap-v19-guinea-pig-version/

 

Finde ich zudem viel besser als Zan's Minimap. Hab die gestern im Zuge von 1.8 entdeckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, bei 5 Stunden kann ich das natürlich verstehen. Wusste das bis vor ein paar Tagen auch nicht, mittlerweile weis ich es zum Glück

 

Und ich dacht mir noch... Weil in meiner Höhle ist kein einziger Slime gespawnt, aber in meinem kleinem Raum wo ich Truhen, Werkbänke, etc... hatte ist ein riesiger Slime mal gespawnt :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...