Jump to content

Recommended Posts

Per Twitter kam gerade, das in diesem Augenblick Minecraft 1.8 (fertige Version) hochgeladen wird.

notch Markus Persson

We just uploaded Minecraft 1.8, but minecraft.net isn't up right now because of web ops stuff.

vor 4 Minuten

[sIGPIC][/sIGPIC]

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

:ok: --> Battlefield 1 Stats <-- :ok:

Per Twitter kam gerade, das in diesem Augenblick Minecraft 1.8 (fertige Version) hochgeladen wird.

notch Markus Persson

We just uploaded Minecraft 1.8, but minecraft.net isn't up right now because of web ops stuff.

vor 4 Minuten

Ok dann gehts bald los :D

Es geht nicht nur bald los, es ist soweit. Man wird von Minecraft aufgefordert zu updaten :zwinker:

Endlich :D So, ich geh jetzt Minecraft suchten

Kanns doch nicht geben: Minecraft läuft bei mir jetzt mit der performance, wie BFBC2 mit hohen Texturqualitäten. Also mit 50-60 FPS! Das ohne HD Texture Pack.

Edited by Flo19996

Endlich :D So, ich geh jetzt Minecraft suchten

Kanns doch nicht geben: Minecraft läuft bei mir jetzt mit der performance, wie BFBC2 mit hohen Texturqualitäten. Also mit 50-60 FPS! Das ohne HD Texture Pack.

Ich hoffe nur, dass die fertige Version jetzt bei mit anständig läuft. Die pre Version hat immer ne ihr of Memory Fehler raus gehauen....

Danke. Aber man sollte doch wenigstens erwarten können, dass wenn man schon ne Sprache benutzen, die nicht ohne zutun des Nutzers mehr als 1gb RAM nutzen kann, die das wenigstens anpassen

Die sollen Minecraft in C++ schreiben. Java braucht einfach zu viele resourcen.

Wurden denn jetzt die Dörfer nun integriert oder hat jemand schon eins gefunden? Weil ich hab noch keins gesehen :nixweiss:

Hellcome my guest! Nice to meat you!

Wurden denn jetzt die Dörfer nun integriert oder hat jemand schon eins gefunden? Weil ich hab noch keins gesehen :nixweiss:

Wenn, sind keine NPCs da. Ich hab noch keine gesehen.