Zum Inhalt springen

Minecraft !


Tom4strike

Empfohlene Beiträge

Eigentlich sollte es ja ursprünglich garkein 1.9 geben, bzw. das was jetzt in 1.9 kommt sollte es ja schon in 1.8 geben. Blos da es zu umfangreich wurde, wurde das Update in 2 Teile gesplittet. Blos ich finde man hätte wenigstens 1.8 soweit verschieben sollen, bis wenigstens der Biome Code fertig gewesen wäre, und Schneebiome drin gewesen wären. Das Problem ist nämlich jetzt wieder, das man mit 1.9 eigentlich schon wieder eine neue Karte erstellen kann, da ja wieder nichtsmehr richtig passt. Das ist natürlich für Server wieder extrem doof :ohjeh:

 

 

Mojang scheint langsam unter dem Druck zu zerbrechen. Als kleines entwicklerstudio mit 8 Leuten, das aber ein Weltbekanntes Spiel gemacht hat, steht man unter richtig Druck :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 785
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mojang scheint langsam unter dem Druck zu zerbrechen. Als kleines entwicklerstudio mit 8 Leuten, das aber ein Weltbekanntes Spiel gemacht hat, steht man unter richtig Druck :think:

 

Was ich nicht verstehe, Notch hat mittlerweile soviel Gewinn gemacht, bzw. er ist mittlerweile ein reicher Mann, warum holt er nicht mal noch 2-3 Leute ins Team ? Das Geld hätte er locker. Man muss ja sogar bedenken das auch noch Leute an Scrolls arbeiten, wodurch die Zahl der Entwickler an Minecraft nochmal schrumpft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nicht verstehe, Notch hat mittlerweile soviel Gewinn gemacht, bzw. er ist mittlerweile ein reicher Mann, warum holt er nicht mal noch 2-3 Leute ins Team ? Das Geld hätte er locker. Man muss ja sogar bedenken das auch noch Leute an Scrolls arbeiten, wodurch die Zahl der Entwickler an Minecraft nochmal schrumpft

 

Zuviele köche verderben den brei :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nicht verstehe, Notch hat mittlerweile soviel Gewinn gemacht, bzw. er ist mittlerweile ein reicher Mann, warum holt er nicht mal noch 2-3 Leute ins Team ? Das Geld hätte er locker. Man muss ja sogar bedenken das auch noch Leute an Scrolls arbeiten, wodurch die Zahl der Entwickler an Minecraft nochmal schrumpft

 

 

>offtopic< Um was solls denn eigentlich in Scrolls gehen? >/offtopic<

 

Notch müsste mittlerweile echt ein reicher Mann sein. 3 Leute mehr währe auch nicht die Welt für ihn zu Zahlen :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...