Jump to content

Recommended Posts

Gibt tools zum bearbeiten von Maps

Kannst ja dann einfach deinen Turm nehmen und in ne neue Dschungelmap kopieren :trollface:

Nö.^^ Ich such lieber was. Meine jetzige Welt gefällt mir ziemlich gut. Ich steh auf die Gebirgsbiome.^^

Sofern ich ma n Dschungel find, kann ich da höchstens n neuen Leuchtturm hinpflanzen.^^ Aber erstma bleib ich hier bei dem (Noch ein bissle schwarze Wolle farmen und dann isser optisch fertig. Muss den dann nur noch zu laufen bringen und mich das erste ma mit den ganzen Pistons und son Kram auseinandersetzen, sodass der Turm von selbst blinkt.^^ Die neuen Redstonelampen passen da schon recht gut für. :ok: Aber bevor die Technik und das Innenleben kommt, muss ich die Insel, auf dem der Turm steht ein bissle terraformen.^^

Edit: Hier ma das Äußere vom Turm.^^ Leuchtet auch so schon minimal.^^ Ging einiges an Wolle für drauf.

Jetz leg ich auch erstma ne kleine Pause für heute ein und zock n bissle PS3. :)

Edit2: Bin jetz ma n bissle durch die Gegend geströbert und kann nun bestätigen, dass auch auf Maps, die vor dem 1.2er Update gestartet wurden die Dschungels kommen. Bei mir war einer im tiefsten Westen. Sieht echt schick aus. N Ozelot konnt ich jetz nicht so schnell ausfindig machen, wollte aber eh nur schauen, ob es Dschungels gibt, oder halt nicht. N Bäumle hab ich mir dann aber doch mit genommen, und neben meinem Haus gepflanzt.^^ Leider nicht sooo groß, wie gehofft. xD Aber vllt. ernte ich den nachher nochma ab und hoffe, dass ich wieder 4 Setzlinge bekomme.^^

Edited by Alopex-Lagopus
  • Replies 784
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hab im creative mal getestet, wie hoch das geht....da kriegt man ja schon fast angst wenn man ganz oben steht und springt xD

Dann am besten noch bis zum Bedrock nen Loch graben und mal ne halbe Stunde pause machen während dem Flug :trollface:

Die Höhe ist schon echt beeindrucken.Sogar auf meiner Pocket Edition.Hab schon überlegt ob ich den von Dragonball bekannten Quittenturm nachbaue

Ist zwar alles andere als mein Musikstil, ist aber geil gemacht :D

Kenn ich ^^ Der ist unter anderem durch dieses Video in Youtube berühmt geworden und verdient sich jetzt seinen Lebensunterhalt damit. Wat fürn Leben :haha:

Ich habs zwar schonmal gepostet aber gepostet die meisten habens aber wahrscheinlich noch nicht gesehen:

http://www.youtube.com/watch?v=vlu2yNdjpq8&list=UU_3JbOmL48TMal015yX13Iw&index=26&feature=plcp

Das ist mit Abstand das Beste was in Minecraft je gebaut wurde find ich ^^

Ein Minecraft Play3 Server wär chillig. Aber keiner will den den ganzen Tag laufen lassen -.- Versteh ich aber eh ..

Ich finde es schon erstaunlich was alles aus Minecraft herausgeholt wird, wenn ich da an die ersten Versionen denke.

Soetwas würde ich mir bei so manchen anderen Spielen auch wünschen ohne das geich ein ganz neuer Nachfolger oder Teil released werden muss. Minecraft zeigt mal wieder sehr gut was man alles dank mods und erneuerungen alles aus so einer simplen Basis herausholen kann.

Wäre ein Traum wenn sich dies einige andere Spieleentwickler mal zu herzen nehmen würden.

dekillapaule.png

• 2 weeks later...

Hallo zusammen,

Ich bin mir nicht sicher ob ich hier auch richtig bin, aber ich würde euch gerne einen netten PvP-Server vorstellen.

Der Name lautet minesphere.eu und die IP ist: survival.minesphere.eu (176.9.6.171)

Slots hat er 100 und auch super Adims und Plugins wie Factions oder Jobs, der einzige Mangel im Moment ist ein kleiner Bug der aktuellen Bukkit-Version, welcher aber bestimmt bald behoben wird und dass zu wenig Leute darauf spielen.

Mich würde es freuen euch dort anzutreffen.

Hier einige Servervideos:

(

)

xD

Hey vll kann mir jemand helfen....bei mir ruckelt Minecraft nur noch. Ich weiß nicht was ich tun soll.

Spiele auf nem Asus UX31E

Intel Core i5

4GB Ram

2.4 Ghz

Grafikchip: Intel HD Graphics 3000

Windows 7 64bit

und Java ist auch aufm aktuellen stand!!!

Hey vll kann mir jemand helfen....bei mir ruckelt Minecraft nur noch. Ich weiß nicht was ich tun soll.

Spiele auf nem Asus UX31E

Intel Core i5

4GB Ram

2.4 Ghz

Grafikchip: Intel HD Graphics 3000

Windows 7 64bit

und Java ist auch aufm aktuellen stand!!!

Probier mal den Optifine Mod aus:

http://www.minecraftforum.net/topic/249637-123-optifine-hd-b-fps-boost-hd-textures-aa-af-and-more/