Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Ist die Mod denn für deine Version von Minecraft?

Ja das ist er :D . Mo' Creatures für Minecraft Version 1.2.4.

[sIGPIC][/sIGPIC]

So, nächstes Bild meines Projektes, diesmal noch mit einer Frage:

Wie sehen die beiden sichtbaren Eingänge zu den Sitzplätzen aus? Kann ich diese so lassen oder wirken sie "fehl am Platz"

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

So, nächstes Bild meines Projektes, diesmal noch mit einer Frage:

Wie sehen die beiden sichtbaren Eingänge zu den Sitzplätzen aus? Kann ich diese so lassen oder wirken sie "fehl am Platz"

Ich find die jut so

Hellcome my guest! Nice to meat you!

So, hab mir jetzt auch gleich zwei Möglichkeiten überlegt weiterzubauen, aber irgendwie kann ich mich nicht entscheiden, linker Eingang mit einer VIP-Loge oben, oder rechter Eingang bei der es einfach weiter geht mit Sitzplätzen?

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

So mein erster Mast ist soweit fertig. N Logo muss ich mir noch für die Segel ausdenken. Aber erstma hab ich die Schnute voll von dem Schiff. Jetz wird erstma ne neue Baustelle eröffnet. :o Oder ich geh ma wieder auf Minentour. Das höchste der Gefühle war bis jetz 9 Golderze. -.-

;2256033']Ja das ist er :D . Mo' Creatures für Minecraft Version 1.2.4.

Möglich das sich das ganze mit einem anderen Mod nicht verträgt. Haste mal nur den Modloader und Creatures Mod ausprobiert ? Also eine saubere jar Datei, und da nur die 2 Mods rein ? So kannst du den Creatures Mod schonmal als Fehlerquelle ausschließen :zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

:ok: --> Battlefield 1 Stats <-- :ok:

;2255893']Hallo, Hallo.

Ich hab jetzt Google mehrfach gefragt. YouTube auch. Beide konnten mir keine Antwort auf meine Frage geben. Ich hab nämlich ein Problem mit der Mod Installation. Vorerst: Ich weiß wie man Mods im "normalfall" installiert. Ich habe auch bereits mehrere Mods installiert. So jetzt aber mein Problem: Bei der Installation von Mo' Creatures ist Minecraft das nächste mal Gecrashed. Gut, das ich Backups gemacht habe. Ich hab alles richtig gemacht: ModLoader, AudioMod, GUIapi Mod und Custom Mob Spawner installiert. Ohne Mo' Creatures zu installieren funktioniert Minecraft. Also liegt das Problem bei Mo' Creatures. Ich habe Mo' Creatures ebenfalls korekkt installiert. Der mods und resources Ordner in den .minecraft Ordner. Minecraft crashed beim Start. Das wäre das 1. Problem. Das 2. Problem wäre, das in der Mo' Creatures Datei neben einen mods und resources Ordner auch noch ein zusätzlicher "Mo' Creatures" Ordner ist. In den Ordner sind viele .class Dateien. Auf kein YouTube Tutorial habe ich diesen Ordner gesehen! Kann mir irgendwer helfen? Wäre jedenfalls sehr nett. In anderen Foren habe ich keine Lösung gefunden.

Tut mir leid für diesen langen Text, aber ich kann nicht anders :D

Du hast aber auch ganz sicher wie es im mod thread steht das mo ceratures zip in den mods ordner geballert?

Eigentlich mus man nur die anderen APIs in die .jar ziehen und den inhalt vom Mo creatures zip in den .minecraft ordner ballern.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Lebendes Minecraft Lexikon

Hallo ihr Lieben :D

Könnte mir jmd erklären, wie man diesen Bug hier used?

Und bevor die Hater ankommen, schaut euch erstmal das Video an, bevor ihr mich hier anflamed :D

Will nämlich mein Haus verschönern xD

image.php?type=sigpic&userid=27183&dateline=1345286966

by Mitsunari

Evtl kannst du den garnicht mehr benutzen, da es die 1.8.1 Beta war ;)