Zum Inhalt springen

Minecraft !


Tom4strike

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 785
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich spiel schon jahre kenn mich mit mods und so auch aus aber ich spiel es halt nur auf niedrig.....die mod ab ich auch schon drauf. Bringt aber irgentwie nichts

Is ja echt blöd. Ich hab nen schlechteren PC als du und kann auf Sichtweite Weit, HD Texture Pack etc. auf konstanten 25 FPS spielen was ja eigentlich genug für Minecraft ist. Hast du dich informiert ob irgendwer vielleicht das gleiche Problem hat ? Vielleicht findest du dann ja eine Lösung. Sonst kA sorry :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiel schon jahre kenn mich mit mods und so auch aus aber ich spiel es halt nur auf niedrig.....die mod ab ich auch schon drauf. Bringt aber irgentwie nichts

 

Hast du schon mal probiert dem Spiel nur einen Kern zuzuteilen?

 

Besteht das Problem bei Vollbild auch?

 

Hast du einen Virenschutz drauf?

 

Wann hast du deine Platte das letzte mal defragmentiert?

 

Ist deine Internet-Verbindung schnell genug? (Falls du online zockst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch im vollbild das gleiche problem.

Virenschutz ist drauf und zocke immer nur offline

 

 

wie geht das mit dem Kern zuweisen kenn mich da nicht aus

 

Du startest das Spiel, anschließend öffnest du den Task-Manager via STRG + ALT + Entfernen.

 

Bei den Anwendungen suchst du Minecraft raus und klickst im Drop-Down-Fenster auf "Zu Prozess wechseln".

 

Den Prozess rechtsklickst du erneut und wählst diesmal "Zugehörigkeit festlegen".

 

Im nächsten Fenster siehst du alle deine Kerne und hier nimmst du alle Häckchen raus bis auf den mit dem Prozessor, dem du Minecraft zuteilen willst (Vorzugsweise wählst du entweder den ersten Kern oder den zweiten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das lustige bei mir is, dass ich ne 64er Java Version hab, mir das Spiel Ingame aber sacht, dass ich ne 32er hab. :nixweiss: Auf's Spiel hat es aber dennoch kein Einfluss. :think:

Naja ich Kenn Leute (darunter Gronkh)

Der hatte am anfang nur 32er java und Minecraft ist imme rabgestürtzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...