Zum Inhalt springen

Minecraft !


Tom4strike

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich brauche mal eure Hilfe. :)

Ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt, auf dem ich nun natürlich auf Minecraft spielen möchte.

Das Problem ist, dass wenn ich meinen Bukkit-Server starte, ich jedesmal folgende Mitteilung in der cmd-Console erhalte:

[WARNING] **** FAILED TO BIND TO PORT!

[WARNING] The exception was: java.net.BindException: Cannot assign requested address: JVM_Bind

[WARNING] Perhaps a server is already running in that port?

Natürlich läuft kein anderer Server gleichzeitig.

Ich habe nun auch schon nach meinem Problem gegoogled, konnte mir aber leider nicht weiterhelfen. Oftmals heißt es, dass ein einfach Neustart helfen kann; hilft bei mir leider nicht.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Wäre sehr dankbar, da auch Freunde von mir gerne wieder auf dem Server weiterbauen wollen.

MfG Tom :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 785
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Texturenpacks gibts doch schon aktuelle.

 

Ich warte auf eine aktualisierte Server-Version und deren Plugins. Ist mir etwas wichtiger^^

 

Jupp, aber für meines muss ich auf einen bekannteren Let's Player warten (Nein, nicht Gronkh und Meine Kraft), damit ich das Texturen Pack wieder vervollständigen kann, ist ein Mix aus Misa, Sphax, Herr Sommer und auch glaube ich irgendwas von Honeyballs Meine Kraft, aber da nur ganz wenig, ich glaub die Stonetextur oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hey Leute hab mal ne Frage zu den "Hardcore Mod"...Weiss zufällig jemand wie man den für seinen Hamachi Server installieren kann? Im Internet findet man selten ne vernünftige Anleitung und Videos gibts nur Anleitungen für den Singleplayer. Würd mich über eine hilfreche Antwort freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...