Jump to content

Minecraft !

Tom4strike

Recommended Posts

Gibt es eigentlich eine Maximalgrenze wie tief man graben kann? Die wertvolleren Rohstoffe wie Redstone oder Gold etc. müssten ja ziemlich tief liegen?? Kohle und Eisen kommen jedenfalls schon nach ein paar Schichten. :)

Jap, gibt ne Maximalgrenze. Da kommen dann Steine, unter denen man net weiter graben kann. Ich habe mir ein kleinen Minenhäusschen oben gebaut mit verschließbaren Türchen und dann bin ich Treppenförmig immer weiter runter gegangen. Ganz unten stößt man dann auf Stein, dass man nicht abbauen kann. Dort habe ich mir die nächste Minenbasis gebaut mit Bett und Truhen, Werkbank, Ofen etc.

Von dort grabe ich dann in alle Richtungen horizontal mich durch, da stößt man auch öfters mal auf wertvolles wie z.B. Redstone. Habe aber leider auch schon 2 Lavaseen angestochen (oder evtl. ist das ein zusammenhängender See :D )

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Replies 786
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Einfach auf F3 drücken, auf die Höhe schauen (springen und schaun welcher Wert sich verändert ^^)

Und auf Höhe 14 dann einfach gerade aus graben. So ist man direkt über den Lava sehen und man ist immer noch auf Diamant, Redstone, Eisen, Lapis und Goldhöhe. Den Stein, den man nicht abbauen kann, ist der Bedrock. Darunder fängt das Void an.

Wenn man mit Mods Spielt, sieht die Welt natürlich wieder ganz anders aus ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

- Abraham Lincoln -

• 2 weeks later...

Hey,

kennt sich hier irgendwer mit Minecraft (PC) aus?

Damit meine ich jetzt Server mods - und allgemeine mods (installieren pipapo)

Falls sich jemand melden könnte oder es sogar über ein skype gespräch schritt für schritt alles erklären könnte würde ich mich sehr darüber freuen !

Hey Leute,

weiß hier vielleicht einer wieso meine Hit Range bei Minecraft gerade im PVP Bereich deutlich kleiner ist als die anderer Spieler? Gerade in kleinen Szenen gegen meinen Kollegen muss ich immer wieder bemerken, dass meine Range einfach deutlich kleiner ist als die meiner Kompassen und dies trotz 20ms Ping... Kann ich da irgendwelche Einstellungen am Router etc übernehmen, damit ich wenigstens auf einem gleichen Level komme?

Ist ein ziemlich beschissenes Gefühl trotz Erfahrung immer wieder benachteiligt zu sein in z.B Survival Games!:nixweiss:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hey Leute,

weiß hier vielleicht einer wieso meine Hit Range bei Minecraft gerade im PVP Bereich deutlich kleiner ist als die anderer Spieler? Gerade in kleinen Szenen gegen meinen Kollegen muss ich immer wieder bemerken, dass meine Range einfach deutlich kleiner ist als die meiner Kompassen und dies trotz 20ms Ping... Kann ich da irgendwelche Einstellungen am Router etc übernehmen, damit ich wenigstens auf einem gleichen Level komme?

Ist ein ziemlich beschissenes Gefühl trotz Erfahrung immer wieder benachteiligt zu sein in z.B Survival Games!:nixweiss:

Drück mal ingame F3 und B

Dann wird dir die Hitbox angezeigt. Evtl. zielst du bei deinen SG Bemühungen nicht auf die Hitbox, sondern daneben. An dem 20er Ping sollte es nicht liegen. Das ist im Grünen Bereich.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

- Abraham Lincoln -

• 7 years later...

Junge Junge, hier muss man aber lange suchen um diesen alten Thread zu finden 😛

Mich hat am We wieder die Sucht gepackt. Kennt sich hier jemand mit automatischen Sortiermaschinen aus und deren Schaltungen?
Ich habe ein Problem das sich einige Filter Trichter willkürlich entleeren und somit komplettes Chaos in der Sortiermaschine ausbricht. Bin jz allerdings so angefixt das ich das Projekt zu Ende bringen möchte und auch funktionierend 

b9f2c59076a30b944a5cde5bb17b4a6a.jpg

• 8 months later...