Zum Inhalt springen

Minecraft !


Tom4strike

Empfohlene Beiträge

Einfach auf F3 drücken, auf die Höhe schauen (springen und schaun welcher Wert sich verändert ^^)

Und auf Höhe 14 dann einfach gerade aus graben. So ist man direkt über den Lava sehen und man ist immer noch auf Diamant, Redstone, Eisen, Lapis und Goldhöhe. Den Stein, den man nicht abbauen kann, ist der Bedrock. Darunder fängt das Void an.

Wenn man mit Mods Spielt, sieht die Welt natürlich wieder ganz anders aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

  • Antworten 785
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey,

 

kennt sich hier irgendwer mit Minecraft (PC) aus?

 

Damit meine ich jetzt Server mods - und allgemeine mods (installieren pipapo)

 

Falls sich jemand melden könnte oder es sogar über ein skype gespräch schritt für schritt alles erklären könnte würde ich mich sehr darüber freuen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

weiß hier vielleicht einer wieso meine Hit Range bei Minecraft gerade im PVP Bereich deutlich kleiner ist als die anderer Spieler? Gerade in kleinen Szenen gegen meinen Kollegen muss ich immer wieder bemerken, dass meine Range einfach deutlich kleiner ist als die meiner Kompassen und dies trotz 20ms Ping... Kann ich da irgendwelche Einstellungen am Router etc übernehmen, damit ich wenigstens auf einem gleichen Level komme?

 

Ist ein ziemlich beschissenes Gefühl trotz Erfahrung immer wieder benachteiligt zu sein in z.B Survival Games!:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

weiß hier vielleicht einer wieso meine Hit Range bei Minecraft gerade im PVP Bereich deutlich kleiner ist als die anderer Spieler? Gerade in kleinen Szenen gegen meinen Kollegen muss ich immer wieder bemerken, dass meine Range einfach deutlich kleiner ist als die meiner Kompassen und dies trotz 20ms Ping... Kann ich da irgendwelche Einstellungen am Router etc übernehmen, damit ich wenigstens auf einem gleichen Level komme?

 

Ist ein ziemlich beschissenes Gefühl trotz Erfahrung immer wieder benachteiligt zu sein in z.B Survival Games!:nixweiss:

 

Drück mal ingame F3 und B

Dann wird dir die Hitbox angezeigt. Evtl. zielst du bei deinen SG Bemühungen nicht auf die Hitbox, sondern daneben. An dem 20er Ping sollte es nicht liegen. Das ist im Grünen Bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...

Junge Junge, hier muss man aber lange suchen um diesen alten Thread zu finden 😛

Mich hat am We wieder die Sucht gepackt. Kennt sich hier jemand mit automatischen Sortiermaschinen aus und deren Schaltungen?
Ich habe ein Problem das sich einige Filter Trichter willkürlich entleeren und somit komplettes Chaos in der Sortiermaschine ausbricht. Bin jz allerdings so angefixt das ich das Projekt zu Ende bringen möchte und auch funktionierend 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...