Zum Inhalt springen

Minecraft !


Tom4strike

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 785
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
Kann ich auch online zocken wenn ich's nur crackt hab ? :nixweiss:

tml aber 20€ (AT Preis) ist's mir Net wert - ansonsten genial hab heute angefangen

Bis jetzt hab ich ein 3 stöckiges Holzhaus mit Aussichtsturm aus Stein :)

wenns dir das geld nicht wert ist, kannst du auch nicht online spielen. Wär ja noch schöner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns dir das geld nicht wert ist, kannst du auch nicht online spielen. Wär ja noch schöner

 

das ist falsch. du kannst mit der gecrackten version auch online spielen. Dazu brauchst du nur einen speziellen server... gibt es aber wie sand am mehr. einfach mal "minecraft cracked server " in google eingeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist falsch. du kannst mit der gecrackten version auch online spielen. Dazu brauchst du nur einen speziellen server... gibt es aber wie sand am mehr. einfach mal "minecraft cracked server " in google eingeben.

hier wird aber nicht über gecrackte sachen gesprochen im forum, bzw. illegale(was es ja im prinzip ist)

deswegen hab ichs nicht erwähnt.

 

Zudem sollte man doch davon ausgehen, dass wenn man weiß, wo man gecrackte sachen bekommt auch rausfinden kann, wie man diese im gößtmöglichen umfang nutzt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier wird aber nicht über gecrackte sachen gesprochen im forum, bzw. illegale(was es ja im prinzip ist)

deswegen hab ichs nicht erwähnt.

 

Zudem sollte man doch davon ausgehen, dass wenn man weiß, wo man gecrackte sachen bekommt auch rausfinden kann, wie man diese im gößtmöglichen umfang nutzt :ok:

 

stimmt allerdings... ich selbst hab die offizielle version gekauft. kenn mich halt damit gut aus weil mein server auch "cracked" war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...