Zum Inhalt springen

Thomson gateway tg585 v.7


darck-black

Empfohlene Beiträge

leute ich brauch büdde driiiingend hilfe.

also hab nen router Thomson tg585 v.7 und bekomme bei der ps3 auf MW 2 den doofen Nat typ strikt nich auf offen, habe einen freund im psn der hat mir mal gesagt wie er des eingestellt hat aber naja, komme irgendwie nich weiter. :nixweiss:

danke schonmal für die hilfe falls wer was weiss :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier http://www.play3.de/forum/tutorials-und-tipps/58279-how-nat-typ-open-thomson-tg585v7-telekom-austria.html#post1732693

 

So habe ich es damals auch gemacht und nun habe ich keine Probleme mehr und NAT TYP OPEN ;)

 

Am besten TA kündigen und zu nem anderem Provider gehen.

Bearbeitet von AbGedreht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...