Zum Inhalt springen

Statistik und 1000er


Baustelle

Empfohlene Beiträge

Kann dir das leicht erklären aufgepasst!

 

Wenn du Rennen direkt wiederholst zählt das nicht dazu!

Geh mal mit nem Auto rein wo du vorher die Anzahl der Siege ansiehst!

Sagen wir mal du hast mit dem Auto 10 Siege ... fährst dann 10 Rennen hintereinander Indy mittels direkter Wiederholfunktion und steigst dann erst wieder ins Menü aus!

 

Es zählt egal wie oft du wiederholt hast nur als 1 Sieg und nur 1 mal die Kilometeranzahl!

 

Dann hast du mit besagtem Auto nur 11 Siege obwohl du 20 haben müsstest!

 

Problem erklärt! Die Nachgepatchte Wiederholfunktion ist fehlerhaft!:ok:

 

das stimmt so nicht, da km richtig summiert werden (also beim Auto), im Profil stimmt beides, bis auf die 5% Abweichung bei den km. Bitte ließ die mal meine Test weiter oben durch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Baustelle

Darf ich mal eine kleine frage stellen?^^

Und zwar hab ich das jetzt richtig verstanden das man ein ticket 1000 bekommt wenn man 100 rennen mit einem auto gewinnt?

die Beschreibung des 1000er Ticket lautet: 100 Rennen oder 2000 km. Da die meisten es jedoch nur selten erhalten haben, gibt es wohl noch weitere Parameter. So kann man davon ausgehen, das es auf jeden Fall Strecken bezogen ist, Also 100 Rennen oder 2000km auf einer Strecke. Allerdings habe ich auch schon gelesen, dass man 100 Rennen oder 2000km auf einer Strecke mit einem Auto schaffen muss. Weiterhin gilt es nur im A-Spec und auch nicht für die Saisonveranstalltungen. Allerdings gibt es wogl so einige Bugs. So habe ich es ingesamt 3x erhalten, 1x jedoch nach einem Einsatz im B-Spec. Leider hat PD zum Spiel kaum etwas dokumentiert und veröffentlicht.

Bearbeitet von Baustelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Beschreibung des 1000er Ticket lautet: 100 Rennen oder 2000 km. Da die meisten es jedoch nur selten erhalten haben, gibt es wohl noch weitere Parameter. So kann man davon ausgehen, das es auf jeden Fall Strecken bezogen ist, Also 100 Rennen oder 2000km auf einer Strecke. Allerdings habe ich auch schon gelesen, dass man 100 Rennen oder 2000km auf einer Strecke mit einem Auto schaffen muss. Weiterhin gilt es nur im A-Spec und auch nicht für die Saisonveranstalltungen. Allerdings gibt es wogl so einige Bugs. So habe ich es ingesamt 3x erhalten, 1x jedoch nach einem Einsatz im B-Spec. Leider hat PD zum Spiel kaum etwas dokumentiert und veröffentlicht.

 

Schwachsinn... der Wiederholfunktionspatch ist Schuld!

Davor war alles ok! Was andres zu behaupten ist schlichtweg gelogen.....

 

Wer hat dir den scheiß mit 1 Strecke 1 Auto ezählt??

 

Habs schon längst ausprobiert! Wenn du nach jedem Rennen rausgehst bekommst du nach dem 100sten das Ticket!

Hab mittlerweile 860 gewonnene Rennen also bitte erzähl mir nix!

Bearbeitet von Skull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwachsinn... der Wiederholfunktionspatch ist Schuld!

Davor war alles ok! Was andres zu behaupten ist schlichtweg gelogen.....

 

Wer hat dir den scheiß mit 1 Strecke 1 Auto ezählt??

 

Habs schon längst ausprobiert! Wenn du nach jedem Rennen rausgehst bekommst du nach dem 100sten das Ticket!

Hab mittlerweile 860 gewonnene Rennen also bitte erzähl mir nix!

 

steht hier irgendwo im Forum.

 

Deine Aussage paßt aber zu meiner Beobachtung. Im Profil zählt GT5 bei mir richtig! Nur ebim Auto wird falsch gezählt, also muss ja es doch aufs Fahrzeug bezogen sein.

Bearbeitet von Baustelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steht hier irgendwo im Forum.

 

Deine Aussage paßt aber zu meiner Beobachtung. Im Profil zählt GT5 bei mir richtig! Nur ebim Auto wird falsch gezählt, also muss ja es doch aufs Fahrzeug bezogen sein.

 

Du verstehst das falsch! Es ist zwar nicht aufs Profil bezogen aber das heisst noch lange nicht das es mit 1 Auto gemacht werden muss! Lediglich wer wiederholt bekommt das Ticket nicht! Oder zumindest erst nach dem 100sten aussteigen ins Menü!

 

Aber da es bei dir die Kilometer auch mitzählt wenn auch mit Abweichung bedeutet das das es bei jedem anders ist und somit definitiv die Wiederholfunktion schuld dran ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du verstehst das falsch! Es ist zwar nicht aufs Profil bezogen aber das heisst noch lange nicht das es mit 1 Auto gemacht werden muss! Lediglich wer wiederholt bekommt das Ticket nicht! Oder zumindest erst nach dem 100sten aussteigen ins Menü!

 

Aber da es bei dir die Kilometer auch mitzählt wenn auch mit Abweichung bedeutet das das es bei jedem anders ist und somit definitiv die Wiederholfunktion schuld dran ist!

 

Ich glaube nich das ich dich falsch verstehe. Wenn ich 100x Indy fahre und wiederhole da geht der Zähler beim Fahrzeug nur um 1 hoch im Profil jedoch um 100. Außerdem ergibt 100*20km 2000km, somit ist also die 2 Bedingung erfüllt und ich müßte das Ticket erhalten. Aber eben wegen der 2000km und nicht wegen der 100 Rennen - verstehst du!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nich das ich dich falsch verstehe. Wenn ich 100x Indy fahre und wiederhole da geht der Zähler beim Fahrzeug nur um 1 hoch im Profil jedoch um 100. Außerdem ergibt 100*20km 2000km, somit ist also die 2 Bedingung erfüllt und ich müßte das Ticket erhalten. Aber eben wegen der 2000km und nicht der 100 Rennen - verstehst du!

 

Ja schon aber du bekommst es aufgrund der Wiederholfunktion nicht! Ist einfach so ;)

Probier mal ohne wiederholen da geht es, auch wenn es so umständlich ist das es sich nicht auszahlt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon aber du bekommst es aufgrund der Wiederholfunktion nicht! Ist einfach so ;)

Probier mal ohne wiederholen da geht es, auch wenn es so umständlich ist das es sich nicht auszahlt!

 

Ja nun aber: das würde aber bedeuten das die 2000km garnet zählen oder verstehe ich dich jetzt falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...