Jump to content
Play3.de
Baustelle

Statistik und 1000er

Recommended Posts

507, hab aber keine ahnung ob im profil B-Spec auch zählt

Jop zählt auch! Witzig das du nur 3 bekommen hast! ...

Sex, Drugs and Rock n Roleplaygames

:think::think: :think:

METAL 4 LIFE

Habe auch erst 3 bekommen bei 681 Siegen und 81'636km... super...

PD könnte langsam mal genauere Infos zu GT5 rausgeben! Wie genau der Aufstieg im B-Spec funktioniert und welchesn Einfluss das Befinden der Bobs hat, steht auch nirgens - alles darf man erraten!

kbi - GT5TRDS

Baustelles Stall

Mahlzeit Leute zuerst einmal @ Baustelle^^

Danke für die antwort ich wusste das vorher noch garnicht das man diese tickets so bekommt^^

@ all

Also dann bin ich ja auch einer derjenigen wo es anscheinend garnicht mehr geht.

Denn ich hab 861 Siege insgesammt und das Ticket 1000 erst 3 mal bekommen :ka:

Also ich hab das glaub ich noch nicht so recht verstanden aber irgendetwas stimmt dann da bei mir wohl auch nicht :ohjeh:

sorry aber..

haut bei dem spiel überhaupt was richtig hin ohne probleme?

das is ja echt brutal, was sich bei dem spiel für fehler anhäufen :schimpf:

Ich habs sogar nur 1x bekommen und das bei 581 Rennen...

----------------------------------------- PuRe Drifting -------------------------------------------

vfgwwg.jpg

------------------------------------------ MY GARAGE -------------------------------------------

ich habe auch mehrfach versucht dieses ticket zu bekommen aber habs selber auch erst einmal erhalten. mittlerweile bin ich bei knapp 40.000 KM und über 580 siege aber ticket nur einmal^^

greetZ

sniggel.png

Hab ungefähr die gleiche Statistik wie sniggel aber von dem 1000 Ticket hab ich noch keins gesehen :/

Wer seine Konsole übern

Powerknopf startet ist selber schuld! :D

Hab ungefähr die gleiche Statistik wie sniggel aber von dem 1000 Ticket hab ich noch keins gesehen :/

Also ich hab Gestern ein 1000er bekommen und zwar nach dem Bonusrennen Ferrari - Tokio! Also gilt der komplette A-Spec Modus. Auch bin ich mir sicher das ich Tokio weder 100x noch 2000km gefahren bin. Und mit dem 2007 habe ich erst ein Rennen absolviert. Somit hätte ich eigentlich mind. 20x das 1000er haben müssen.

Edited by Baustelle

kbi - GT5TRDS

Baustelles Stall

Also ich hab Gestern ein 1000er bekommen und zwar nach dem Bonusrennen Ferrari - Tokio! Also gilt der komplette A-Spec Modus. Auch bin ich mir sicher das ich Tokio weder 100x noch 2000km gefahren bin. Und mit dem 2007 habe ich erst ein Rennen absolviert. Somit hätte ich eigentlich mind. 20x das 1000er haben müssen.

Eben das mit Auto und Strecke ist Quatsch! Jetzt müsste nur noch jemand 100 Runden B-Spec ohne Wiederholfunktion fahren oO

Sex, Drugs and Rock n Roleplaygames

:think::think: :think:

METAL 4 LIFE