Zum Inhalt springen

Statistik und 1000er


Baustelle

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde sagen es hat sich was getan, denn bei 1.05 hab ich gar keine bekommen!

 

Ja aber das kann andere Gründe haben! Wer weiss warum du jetzt eins bekommen hast?

Sinnvoll wäre die Anzahl der gewonnenen Rennen und KM zu notieren und Auskunft zu geben ob du trotz Wiederholfunktion das Ticket bekommen hast oder B-Spec Rennen? zählen die dazu? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur um mich auch mal zu Worte zu melden: Ich hab genau ein einziges 1000er Ticket bekommen, danach nie wieder. A Spec 31 und B Spec 29. Ich möchte behaupten das allein durch die Anzahl meiner Exp. weit mehr als ein einzelnes 1000er drin liegen sollte.

Kann nicht behaupten das ich das cool finde. Aber so richtig stören tuts mich nun auch wieder nicht. Ich hab so viele Mio. auf der hohen Kante, das ich mich kaufe, was ich gern haben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur um mich auch mal zu Worte zu melden: Ich hab genau ein einziges 1000er Ticket bekommen, danach nie wieder. A Spec 31 und B Spec 29. Ich möchte behaupten das allein durch die Anzahl meiner Exp. weit mehr als ein einzelnes 1000er drin liegen sollte.

Kann nicht behaupten das ich das cool finde. Aber so richtig stören tuts mich nun auch wieder nicht. Ich hab so viele Mio. auf der hohen Kante, das ich mich kaufe, was ich gern haben will.

 

Hier gehts nicht um Kohle, ich hat 18Mio und wenn ich will in einer Stunden 20Mio. Es geht vielmehr darum, wie das Ticket funktioniert. Außerdem habe wir auch hierüber einige ander Bugs festgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...