Zum Inhalt springen

Details, Überraschungen,Eastereggs & Co. in Liberty City


_PS3_Gamer_

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mal von Euch Wissen was euch an Details, Eastereggs und Sonstige sachen in Liberty City aufgefallen ist. Was macht für euch die Stadt so Lebendig ?

Was habt ihr bei Passanten schon alles beobachtet ? Außerdem wollt ich noch Wissen was ihr alles für betretbare Gebäude kennt ?

 

Ich fang mal an :

 

Was mich an Liberty City so fasziniert ist die vielfalt der Passanten, und auch die verschiedenen Tätigkeiten denen die Bürger von LC täglich nachgehen.

Hier mal ein paar Dinge die mir in Liberty City aufgefallen sind.

 

- 3 Dunkelhäutige Gangmitglieder stehen an der Straßenecke und reichen einen Joint im Kreis rum.

 

- Im Hinterhof eines Polizeireviers haben zweie Rassistische Polizisten einen Dunkelhäutigen am Boden verprüggelt un ihn Beleidigt.

 

- Eine Frau kauft einen Hot Dog und wirft ihn nach ein paar Bissen dem Verkäufer an dem Kopf. Dabei schreit sie irgendwas das ich aber nicht verstanden habe.

 

- In einer Schmutzigen Gasse im Hafengebiet schläft ein Obdachloser mit einem Topf als Hut.

 

- Es fängt an zu Regnen, Passanten heben zum Schutz Zeitungen Und Taschen über den Kopf, und beginnen zu rennen.

Manche hohen auch Regenschirme raus, und Spannen sie auf. Polizisten die Streife Laufen haben dann auch Regenmäntel mit dem LCPD Logo an.

 

- Im Park gibt es viele Yogagruppen und Jogger.

 

- Auf einer Baustelle laufen Bauarbeiter rum, und Arbeiten mit diversen Werkzeugen.

 

- Gleich neben den Arbeitenden Bauarbeitern steht ein Mann mit Anzug, auf dem Kopf trägt er einen Helm. In der Hand hält er ein papier. Vermutlich ist er der Architekt oder so.

 

- Früh Morgens kann man viele Müllfahrzeuge in der Stadt antreffen, auch ein nettes Detail. Selbstverständlich stehen hinten auf den fahrzeugen auch Müllmänner.

 

- Vor dem Feuerwehr Gebäude stehen Feuerwehr Männer und pfeifen einer Frau nach.

 

- Ein dicker Polizist versucht einen Räuber zu Fuß zu verfolgen, nach ein paar Metern gibt er aber erschöpft auf.

 

- Vor dem Krankenhaus stehen ein paar Schwestern und Rauchen.

 

- Vor einem Club (der aus The Ballad of Gay Tony) stehen Leute schlange und warten bis sie eingelassen werden.

Gleich daneben ist eine Frau die zuviel getrunken hat uns jetzt Kotzt.

 

-Zwei Fahrzeuge vor mir an der Ampel wird eine Frau aus ihrem Auto gezogen und ihr wird das Auto geklaut.

 

-Leute Pfeifen nach Taxis und Steigen dann auch ein.

 

- Straßenarbeiter fegen die Straße

 

-Obdachlose suchen in Mülltonnen nach Essen

 

- Manche Leute Putzen Schaufenster und Hausfasaden

 

- In dem großen Park sind Gärtner , die Blumen Pflegen

 

- Urlauber machen Fotos von manchen Bauwerken

 

- Passanten wühlen im Kofferraum ihres Autos

 

- Passanten Reparieren den rauchenden Motor ihres Autos.

 

- Am Flughafen überprüfen Arbeiter die Turbinen von geparkten Flugzeugen. Und hacken Dinge auf einem Klembrett ab.

 

- An einem Eingang zu einer Lieferzone von einer Fabrik schläft ein Wachmann in seinem Häuschen, und schnarcht laut.

 

- Ein betrunkener Passant ist vor mir herumgetorkelt und ist eine Treppe heruntergefallen.

 

- Vor einer der Kirchen steht ein Mann und Predigt Lautstark zu den Passanten.

 

- Passanten reden Miteinander, Telefoniern, Trinekn Kaffee, Tragen Tachen und und und

 

- Mancham trifft man auch Paare an.

 

- Passanten sitzen auf Bänken und Lesen Zeitung

 

- Ein Dieb hat versucht eine Autoscheibe einzuschlagen, wurde aber von zwei Streifenpolizisten gesehen und Verhaftet. Er stieg mit erhobenen Händen hinten in den Streifenwagen ein.

 

- In einer abgelegenen Gasse saß eine Leiche an die Hauswand gelehnt. Um sie herum war eine Blutpfütze.

 

- Bei einem großen Stau auf der breiten Straße auf der zweiten Insel haben sich die Leute gegenseitig beschimpft.

 

- Ein Straßenmusiker hat an einer Hausecke gespielt.

 

- Zwei Mitglieder einer Biker Gang haben von ihren Motorrädern aus auf einen Polizeiwagen geschoßen und sind dann abgehaun.

 

-Ein Polizist Parkt mit seinem Streifenwagen hinter einem Auto und durchsucht den Koferaum, anschließend geht er zu dem Fahrer und spricht mit ihm. Dann fahren beide weiter

 

- Leute sehen sich artikel in Schaufenstern an.

 

- In einem Biergarten (gleich vor einer der betretbaren Bars) saßen Passanten die Deutsch sprachen.

 

- An der großen U-Bahn Kreuzung und der zweiten Insel ist ein ganzes Lager voll Obdachloser.

 

- Obdachlose kommen auf den Spieler zu und Betteln. Außerdem sieht man oft Obdachlose die sich an Brennende Mülltonnen wärmen, oder twischen irgndwelchen Mülltonnen Schlafen.

 

- Über Mülltonnen kann man Fliegen sehen.

 

- In der Schmutzigen betretbaren Toilette im Midle Park kann man Ungeziefer am Boden sehen.

 

- Wenn man eine Straftat begeht dann Rennen manche Passantebn schreined davon, ein paar wenige Mutige vesuchen auch manchmal einzugreifen. Ab und zu rufen auch manche Passanten mit ihrem handy die Polizei.

 

- Wenn ein Passant mit seinem Wagen an einem vorbeifährt, kann man den Bass der Musik „spüren“.

 

- Wenn ein Fahrzeug zu stark zerstört ist, dauert es länger bis es anspringt oder es springt überhaupt nicht mehr an.

 

- Öffnet man bei einem Auto die Tür, geht ein Licht im Inneren des Wagens an

 

- Die Glasscheiben von Fahrzeugen in der Nähe von Explosionen zerspringen aufgrund der Druckwelle

 

- Nach dem Abschalten des Motors, kann man diesen noch eine Zeit lang klicken hören, was das Abkühlen des Motors simulieren soll.

 

- Fahrzeuge, bei denen der Motor ausgefallen ist, lassen sich wieder starten, in dem man sie stark genug anschiebt. Auch der klassiche Fußtritt gegen die Front des Wagens hilft manchmal.

 

- Was ich auch beeindruckend finde ist das Internet im Spiel. Z.b. auf den News Seiten kann man von Dingen Lesen die man in manche Missionen gemacht hat.

Z.b. die erschießung einer berühmten Person, oder die Zerstörung von einem Gebäude.

 

Solche Dinge machen für mich eine Lebendige Spielwelt aus, und die ist in GTA IV wirklich gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist einfach all diese Feinheiten die GTA so gut machen.

Ich kenn eigentlich auch nur das ganze Zeug das jeder Kennt die Schaukel im Broker und Alderney, das "Herz" von LC.

Wenn man ins Wasser fällt und austeigt hört man wie er sich abschnallt(oder is das der Radio der ausgeht?)

E Cola parodie auf Coca Cola und einem Virus.

All das und viel mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich ist GTA einfach das Beste was man heutzutage im Shop bekommt.

Und diese ganzen Details sind echt unglaublich, so was findet man nur in sehr wenigen Games.

Deshalb zock ich GTAIV selbst heute noch :) Es ist einfach ein Spiel was man lieben kann/muss .

Hab das Game seit Release und so manches immer noch nicht die Feinheiten auf deiner Liste gefunden. :D

Für mich ist R* einfach der Beste Publisher/Entwickler.

Angefangen bei der GTA Reihe über Bully bis hin zu RDR einfach alles Top Spiele.

Und bald kommt auch noch LA Noire.

 

Rockstar Games 4 Live :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...