Jump to content

Crysis 2 mit Cry Engine 3


Plose
 Share

Recommended Posts

Abend,

habe mal eine frage, vielleicht kennt sich da ja einer aus und zwar

Crysis 2 läuft ja mit der CE3, und sieht im vergleich schlechter aus, als die CE2 die in Crysis 1 benutzt wurde. http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=12416&ci=search&search=crysis

warum benutzten Sie nicht für den PC die CE2 Engine und verbessern diese?

 

dumme frage ich weis:ohjeh:

Link to comment
Share on other sites

Ich denk mal, das die Cry Engine 3 speziell auch für die Spielekonsolen (PS3,XBOX360) entwickelt wurde, um Crysis 2 auf allen Plattformen herauszubringen.

Man musste auf den Konsolen Abstriche machen, ist doch ganz klar!

Ich meine in dem Video vergleicht man PC-Grafik (ich sag nur: DX10, Highest Settings) mit der Grafik von den Konsolen >> Fail!

Auf den PC, so denk ich, wird die Cry Engine 3 viel besser aussehen, als die Cry Engine 2!

Was sagt uns das? Es wird laaangsam aber sicher Zeit für eine neue Konsolengeneration mit besserer Hardware!

Konsolen: PS3 Slim 250GB, PS2 Fat, PSP 3004, Gameboy Advance, PSVita WiFi

Fernseher: Philips 32PFL5405H/12

PS3 Spiele: 82

PS2 Spiele: 20

PSP Spiele: 46

PSVita Spiele - Retail: 8

Link to comment
Share on other sites

Was sagt uns das? OnLive oder nix mit Aufrüsten etc :>.

Die Beta, die geleaked wurde für den PC, da schafft 'n Rechner mit 'ner GTX 460 und 'nem X6 von Athlon schon bis zu 60 FPS.. und das auf Max Settings, dass is wahnsinn.. obwohl es da eben so viele Grafikbugs gibt und Performance Probs etc., daher denke ich, dass Crysis 2 aufm PC so gut laufen wird wie Crysis 1. Also, brauche ich nicht aufrüsten und OnLive kommt eh irgendwann :> dann zählt nurnoch die Inetleitung :D.

4e3ef54fd6d55.jpg
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich habe mir das game für Xbox360 gekauft, weil es dafür programmiert wurde. Die PS3- und PC-Fassung sind lediglich Portierungen der Xbox-Version. Die Cry Engine 3 ist soweit ich weiß auch nur eine für Konsolen optimierte CE2. Des Weitern habe ich gehört, dass die PC-Version immer noch keine DX11 Unterstützung hat...

Da war für mich kalr, dass es die XBOX Fassung sein muss ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mir das game für Xbox360 gekauft, weil es dafür programmiert wurde. Die PS3- und PC-Fassung sind lediglich Portierungen der Xbox-Version.

 

Falsch

 

Die Cry Engine 3 ist soweit ich weiß auch nur eine für Konsolen optimierte CE2.

 

Falsch , es gibt in der CE3 genug Features die es in der CE2 nicht gab.

 

Des Weitern habe ich gehört, dass die PC-Version immer noch keine DX11 Unterstützung hat...

 

Ärgert mich zwar auch aber das Game sieht auf dem Pc trotzdem besser aus als auf den Konsolen, davon mal abgesehen das es auf einem Mittelklasse Rechner schon mit guten 80fps läuft.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Mafia 1 remake gespielt? Der Teil ist super und hat mir sehr gut gefallen.  Also Resident Evil 5 und 6 haben sich doch gut verkauft.  Ich weiß nicht, ob die Zeit damals noch zu früh war. Heutzutage spielen einfach viel mehr Leute aber dafür spielen viele Leute nur das was im hype ist. Alle anderen sind wir, die hype Spiele wie among us, fortnite und warzone nicht spielen.  Ich glaub dieses zusammen spielen mit festen Personen war einfach für viele zu schwer zu organisieren und viele haben es sein lassen. Diese online Spiele wie warzone oder fortnite wird meist von 80% Zombies gespielt, die einfach ballern wollen und die restlichen 10% geben sich Mühe und der rest meint es wirklich ernst Anspruchsvolle Spiele sind halt nicht für ein großes puplikum geschaffen aber diese zwei spiele hätten je einen Nachfolger. So schlecht waren die Spiele sicher nicht. 
    • Alle BF Fans sollten die Embark Studios im Auge behalten, dorthin sind einige ehemalige Dice Vets gewechselt, soll noch nichts heissen, dennoch vielversprechend. 
    • Möglicherweise haben die es immer noch drauf... nur sind die eben nicht mehr bei dice.
    • Soweit ich weiß waren aber Kane and Lynch sowie Army of Two nicht die Hits die man wollte. Das ist das Problem  army of Two Fand ich heile obwohl es bei uns indiziert war. aber sowas sieht man kaum noch weil es sich oft nicht mehr verkauft. Mafia 3 war ich So hyped dann so ein Bug fest und dann einfach nicht gut und dann wieder verschwunden.    Dying light muss aber nicht im Coop gespielt werden und das ist aktuell eines der wenigen Games die wirklich was Versuchen. und die Story ist auch nicht massiv lang   
    • Du krankes Schwein 😂 Ich schwöre es euch, wenn das im voting so steht, dann voten alle extra darauf, nur um uns Leiden zu sehen.  Ich habe ehrlicher Weise gehofft, dass bei dieser Aktion keiner verletzt wird oder gar stirbt, aber wer schon solche Vorschläge macht.... Puh. 😅
×
×
  • Create New...