Jump to content

Crysis 2 mit Cry Engine 3


Plose
 Share

Recommended Posts

Abend,

habe mal eine frage, vielleicht kennt sich da ja einer aus und zwar

Crysis 2 läuft ja mit der CE3, und sieht im vergleich schlechter aus, als die CE2 die in Crysis 1 benutzt wurde. http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=12416&ci=search&search=crysis

warum benutzten Sie nicht für den PC die CE2 Engine und verbessern diese?

 

dumme frage ich weis:ohjeh:

Link to comment
Share on other sites

Ich denk mal, das die Cry Engine 3 speziell auch für die Spielekonsolen (PS3,XBOX360) entwickelt wurde, um Crysis 2 auf allen Plattformen herauszubringen.

Man musste auf den Konsolen Abstriche machen, ist doch ganz klar!

Ich meine in dem Video vergleicht man PC-Grafik (ich sag nur: DX10, Highest Settings) mit der Grafik von den Konsolen >> Fail!

Auf den PC, so denk ich, wird die Cry Engine 3 viel besser aussehen, als die Cry Engine 2!

Was sagt uns das? Es wird laaangsam aber sicher Zeit für eine neue Konsolengeneration mit besserer Hardware!

Konsolen: PS3 Slim 250GB, PS2 Fat, PSP 3004, Gameboy Advance, PSVita WiFi

Fernseher: Philips 32PFL5405H/12

PS3 Spiele: 82

PS2 Spiele: 20

PSP Spiele: 46

PSVita Spiele - Retail: 8

Link to comment
Share on other sites

Was sagt uns das? OnLive oder nix mit Aufrüsten etc :>.

Die Beta, die geleaked wurde für den PC, da schafft 'n Rechner mit 'ner GTX 460 und 'nem X6 von Athlon schon bis zu 60 FPS.. und das auf Max Settings, dass is wahnsinn.. obwohl es da eben so viele Grafikbugs gibt und Performance Probs etc., daher denke ich, dass Crysis 2 aufm PC so gut laufen wird wie Crysis 1. Also, brauche ich nicht aufrüsten und OnLive kommt eh irgendwann :> dann zählt nurnoch die Inetleitung :D.

4e3ef54fd6d55.jpg
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich habe mir das game für Xbox360 gekauft, weil es dafür programmiert wurde. Die PS3- und PC-Fassung sind lediglich Portierungen der Xbox-Version. Die Cry Engine 3 ist soweit ich weiß auch nur eine für Konsolen optimierte CE2. Des Weitern habe ich gehört, dass die PC-Version immer noch keine DX11 Unterstützung hat...

Da war für mich kalr, dass es die XBOX Fassung sein muss ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mir das game für Xbox360 gekauft, weil es dafür programmiert wurde. Die PS3- und PC-Fassung sind lediglich Portierungen der Xbox-Version.

 

Falsch

 

Die Cry Engine 3 ist soweit ich weiß auch nur eine für Konsolen optimierte CE2.

 

Falsch , es gibt in der CE3 genug Features die es in der CE2 nicht gab.

 

Des Weitern habe ich gehört, dass die PC-Version immer noch keine DX11 Unterstützung hat...

 

Ärgert mich zwar auch aber das Game sieht auf dem Pc trotzdem besser aus als auf den Konsolen, davon mal abgesehen das es auf einem Mittelklasse Rechner schon mit guten 80fps läuft.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Das wird wohl auch mein nächstes Lenkrad. Aber zuerst muss ich warten, bevor ich in meine neue Wohnung kann. Aktuell habe ich nur Platz für einen Playseat Challange. Und darauf will ich echt kein Direct Wheel drauf machen. Das ding wird sonst zerrissen. ^^ Zum Lenkrad würde ich mir aber gleich auch noch Load Cell Pedale holen. Das ist für mich fast noch wichtiger als das Lenkrad selber.
    • Als MGS Fan kauft man sich auch keine Xbox360 😅 gab es überhaupt MGS 1 für die Xbox? Doch nur MGS 2 und später halt die Collection mit MGS2, 3 und peace walker  Achso jetzt Multiplatform. Da kann ja die Playstation dann am Ende nichts dafür, dass Rockstar ihr gta5, was für die ps3 raus kam auch noch weitere zwei Gens raus bringt.  Und Konami hat nach MGSV nahezu komplett aufgehört mit den Spielen was auch Konami verzettelt hat.  FALLOUT 4 und die Macher von New Vegas haben doch the outer worlds gemacht, plus Fallout 76 und und ESO.  Wenn es um Multititel angeht, dann fehlen mir viel mehr die guten Ubisoft und EA Spiele wie Prince of Persia, Rayman Legends, Splinter Cell, Dead Space, bad company, sogar Farcry Blood Dragon war ein total geiles Spiel. Jetzt kann man sich die selbe 30 fps Version neu kaufen... Wow Ubisoft  Spielt man blood dragon mal wieder. Da wird die Spiele Industrie auf die Schippe genommen und alles was man so an Spielen kritisiert wie langweiliges gelaufe und marker abarbeiten... Ich glaub die Entwickler wollten ubisofts weg mit Witz einführen 😅
    • Das ist vielleicht genau das Thema: Niemand von denen sieht den Begriff "Gamer" als Status Symbol, obwohl sie oft seit über 25 Jahren viele Stunden pro Woche (primär online) spielen. Und da ist kein Solitär dabei, sondern primär Online Rollenspiele, Strategiespiele, Aufbauspiele, Simulationen und Shooter. Die typischen "Gamepad Spiele" werden, wenn überhaupt, als schnelles Strohfeuer zwischendurch mal durchgezogen. Wenn ich mir beispielsweise unseren privaten Teamspeak Server anschaue(also einer davon), wird da aktuell folgendes gespielt: Star Citizen, Conan Exiles, Grounded, War Thunder, Sea of Thieves, Final Fantasy IVX, Warframe, Naval Action, Mechwarrior 5 und noch ein paar weitere. Also primär viel miteinander. Auch Cyberpunk wurde viel gespielt(ist wohl weniger verbuggt auf dem PC), sowie Witcher 3, Skyrim, etc.
    • Unterschreibe ich mal so.   Danke für deine Hilfe. MFG
    • Es wurden PS3 Spiele gefunden im PS5 Playstation Network  Store. Meint ihr Sony setzt nun die Abwärtskompatibelität um? https://www.eurogamer.net/articles/2022-01-16-ps3-games-are-now-on-the-ps-store-fuelling-rumours-backwards-compatibility-is-on-its-way-to-ps5
×
×
  • Create New...