Jump to content
Play3.de
Tuenn76

Signatur des Monats Januar 2011-->VV6

Signatur des Monats Januar 2011  

61 members have voted

1. 1. Signatur des Monats Januar 2011

Recommended Posts

Guest polarfuechse
Ja schon.... aber mit dem Hintergrundwissen das Uwe Boll den Film machen würde ists ja erst so abgefahren witzig! Gewählt schlechtester Regisseur aller Zeiten wählt unpassendste Crew XD

Wenn ich VV6 richtig verstanden habe!

Mr. Beam is n klasse Comedian (U2 is ja doch eher lustig als ernst) und Heesters is halt Heesters... Die andren 2 Gestalten kenn ich einfach nicht, weswegen sich mir der Witz einfach nicht erschließt.

Mr. Beam is n klasse Comedian (U2 is ja doch eher lustig als ernst) und Heesters is halt Heesters... Die andren 2 Gestalten kenn ich einfach nicht, weswegen sich mir der Witz einfach nicht erschließt.

Mr. Beam ? :)

Bald kommt Johnny English 2 in den Kinos ... das wird lustig ...

Die andren 2 Gestalten kenn ich einfach nicht, weswegen sich mir der Witz einfach nicht erschließt.

Du kennst Lorielle London aka Lorenzo und Mrs. Katzenberger nicht? Oder hast du sie nur auf der Sigantur nicht erkannt?!

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Scotty beam mich hoch^^

So gut Atkinson auch ist, in nem UC Movie wär er doch sehr fehl am Platz ;)

Sex, Drugs and Rock n Roleplaygames

:think::think: :think:

METAL 4 LIFE

Guest polarfuechse
Du kennst Lorielle London aka Lorenzo und Mrs. Katzenberger nicht? Oder hast du sie nur auf der Sigantur nicht erkannt?!

Ersteres. :nixweiss:

Also die Katzenberger muss man kennen. Deutschlands beste ( :haha: )

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ersteres. :nixweiss:

Sei froh! Hast du nichts verpasst^^

Sex, Drugs and Rock n Roleplaygames

:think::think: :think:

METAL 4 LIFE

Oh, meine Signatur wurde nominiert. Das freut mich aber. Selbstverständich ist die eigentlich Qualität der Signatur besser, nur hat mein werter Kollege oder dieses Forum hier wieder die PNG-Datei heruntergerechnet. So mies ist sie also nicht, wie sie hier gemacht wird.

Dennoch spottet sie jeglichem Vergleich mit den Werken von Shali und anderen hier. Mir ging es auch nie um Qualität, sondern um die Message. Denn allen Unkenrufen zum Trotz, stellt dieser Cast meine Traumbesetzung für einen Uncharted-Film dar! Immerhin muss man die Qualität des Spiels auch filmisch wiedergeben. :haha:

Meine Stimme geht an Shali, weil sie wirklich ein sehr schönes Set von Killzone kreiert hat. :ok:

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Meine Stimme geht an Shali, weil sie wirklich ein sehr schönes Set von Killzone kreiert hat. :ok:

Hast du gesoffen? Wo hat Shali denn ein Killzone-Set?:ka:

Desweiteren solltest du das nicht nur hier schreiben sondern auch abstimmen.:keks2:

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...