Jump to content

Warum ist CoD:Black Ops schlecht?


Recommended Posts

Ich les immer wieder wenn es irgendeine News zu neuen CoD oder ähnliches gibt sachen wie, "black ops ist doch schrott", "black ops hat netmal 80er Wertung verdient"

 

meine frage:

 

Warum soll das spiel denn so schlecht sein?

mal schauen ob es einer schafft hier mit gründen zu argumentieren warum das spiel so schlecht ist, dabei wäre es schön wenn jemand es sogar schafft den Singleplayer vom Multiplayer zu trennen! :think:

Link to post
Share on other sites
  • Replies 121
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich les immer wieder wenn es irgendeine News zu neuen CoD oder ähnliches gibt sachen wie, "black ops ist doch schrott", "black ops hat netmal 80er Wertung verdient"

 

meine frage:

 

Warum soll das spiel denn so schlecht sein?

mal schauen ob es einer schafft hier mit gründen zu argumentieren warum das spiel so schlecht ist, dabei wäre es schön wenn jemand es sogar schafft den Singleplayer vom Multiplayer zu trennen! :think:

 

Also, ganz einfach, ich fand die Kampagne sehr schlecht! Langweilig, ohne wirkliche Höhepunkte, und mir fehlte einfach eine dichte Athmosphäre.... Diese Zwischencuts haben das Ganze nur noch mehr zerstört. Irgendwann, als ich dachte, hey, nun kommt doch Athmosphäre auf, wars auch schon zuende... sehr traurig...

 

ABER:

Den Onlinemodus finde ich dagegen sehr gut. Läuft toll, ganz nette Maps, tolle Waffen... macht ne Menge Fun! Seit CoD4 der beste Multiplayer für ein CoD!! Alleine dafür hat sich der Kauf gelohnt, aber leider sind 60 Euro zu teuer um nur mit dem Online-Moduszu daddeln... aber was solls.

 

Bereuen tu ich den Kauf nicht... aber es war doch sehr ernüchternd, weil ich echt gehofft hatte mal wieder ne coole Kampagne spielen zu dürfen :(

1822029481_SIGNATUR-RC.jpg.efca2219ec76a949f1c487d13b24ad2a.jpg

 

Link to post
Share on other sites

Ich finde Black Ops nicht schlecht.Das Spielprinzip und die Gestaltung des Spiel sind auch nie das Problem , das werden hier auch viele nicht so als Kritik Punkt sehen.

 

Das Problem sehe ICH im Publisher.Der Support ist GRÜTZE!Sie haben geschlagende 3 Monate gebraucht um das Spiel so zu patchen das es auszuhalten ist , sogar auf dem PC hat jeder Patch nix gebracht. Sogar noch sachen verschlimmert , und die Entwickler wollen uns weiss machen das sie den Patch 2 Wochen lang ausgiebig testen.

 

Außerdem hätte man deswegen schön das erste Mappack umsonst anbieten können, als Entschädigung.Aber nein es geht ja ums Milliarden Geschäft.

 

Aber wie gesagt

 

GAME IST TOP

SUPPORT UND DIE LEUTE DIE DAHINTER STEHEN FLOP!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites

dann ist es wie ich es mir gedacht habe,

fast nur verwöhnte kiddies die nur meckern weil es nicht 10mal besser ist als MW oder MW2.

 

:ok:

 

man sollte zwingend ein +/- system bei den kommentaren einführen um das niveau zu steigern und diese kommentare verschwinden!

Link to post
Share on other sites
dann ist es wie ich es mir gedacht habe,

fast nur verwöhnte kiddies die nur meckern weil es nicht 10mal besser ist als MW oder MW2.

 

:ok:

 

man sollte zwingend ein +/- system bei den kommentaren einführen um das niveau zu steigern und diese kommentare verschwinden!

 

Das wäre unfair. Jeder hat seine Meinung! Wenn er die auf gute und nachvollziebare Weise vertritt... wieso sollte er dafür bestraft werden?

1822029481_SIGNATUR-RC.jpg.efca2219ec76a949f1c487d13b24ad2a.jpg

 

Link to post
Share on other sites

Ich finde es auch gut gelungen und mit der Zeit viel besser als MW2.

Die Kampagne ist auch gut gelungen.

Sicher gibt es auch einige Kritikpunkte wie z.B.: die Verbindung am Release. Dies hat sich aber bisher beudeutend verbessert.

 

Wieso da manche dann immer schreiben, meine Playsi freezt bis zu 10x am Tag oder es ist unspielbar, ist für mich unverständlich......warhscheinbar wieder solche Leute die nix auf die Reihe bekommen und es bei Fehlern im Spiel suchen.

 

Nur schade das sie keine Dedicated Server für die PS3 bringen.

Chriisko.png

 

Link to post
Share on other sites

Ich denke, es reicht nicht mehr die CoD Spiele immer wieder auzugießen. Black Ops bietet keine Neuerungen und eine langweilige SP Kampagne. Sicher ist sie wie immer nett gescriptet, das war' dann aber auch.

 

Der Multiplayer ist besser - nach den Patches, die lange auf sich warten ließen auch spielbar. Allerdings ist das Highlight meiner Meinung nach wieder mal der Zombie-Modus und den hatten wir ja auch schon einmal ;)

 

K.A. ob man CoD noch Innovationen verpassen kann, aber Black Ops ist ein Rückschritt und bestenfalls eine Stagnation im Vergleich zu den Vorgängern. Fans der Reihe bekommen sicherlich das, was sie erwarten - mehr leider aber auch nicht.

Link to post
Share on other sites
Das wäre unfair. Jeder hat seine Meinung! Wenn er die auf gute und nachvollziebare Weise vertritt... wieso sollte er dafür bestraft werden?

 

meinst du das im ernst??

 

gerade das ist es ja, die leute schreiben,

 

aahh BO sucked! assi game, fertig.

 

genau das ist ja das problem, hätte jemand ne begründung abgegeben die nachvollziehbar wäre müsst ihc hier nicht extra fragen.

dann würd ich auch auf + drücken.

Link to post
Share on other sites
meinst du das im ernst??

 

gerade das ist es ja, die leute schreiben,

 

aahh BO sucked! assi game, fertig.

 

genau das ist ja das problem, hätte jemand ne begründung abgegeben die nachvollziehbar wäre müsst ihc hier nicht extra fragen.

dann würd ich auch auf + drücken.

 

Die meisten schieben es doch sowieso auf die Verbindung.

Chriisko.png

 

Link to post
Share on other sites
Guest Pulp Fiction

Den Kommentaren der News Seite sollte man keinerlei Beachtung mehr beschenken. Im Grunde sind es immer die selben Leute, die eine große Lippe riskieren. Ich akzeptiere jede Meinung, dafür gibt es ja u.a. auch play3. Jedoch sollte die eigene Meinung stichhaltig und vernünftig dargeboten werden. Und das schaffen nur eine handvoll an Personen. Meine persönliche Meinung, warum viele Leute das Spiel nicht mögen :

 

schwierigeres Gameplay (Die Leute müssen schon im MP etwas leisten um voran zu kommen. Waffen haben jetzt Rückstoß, Außer der AK74u gibt es keine overpowerden Waffen mehr, Killstreaks bauen nicht mehr aufeinander auf. Vielen wurde der Booster Spass genommen. Das ja so Skill erfordernde QS wurde entschärft, Keine Nobbwerfer bzw. deren OP Wirkung)

 

Gut mir gefällt die Verbindung nicht. Da ich trotz 16000er Leitung und Nat Type Open meist nur 2-3 Balken habe. Ja der Chopper Guner und das RC-XD sollte für mich abgeschwächt werden, aber das ist da wirklich nur das Haar in der Suppe.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...