Zum Inhalt springen

Warum ist CoD:Black Ops schlecht?


redman_07

Empfohlene Beiträge

Black Ops ist im Singleplayer ne Katastrophe - fast jeder aus meiner Freundesliste hat das Spiel und alle fanden den Scheiße. Der Multiplayer ist okay, wenn er funktioniert.

Subjektiv kann man finden was man will, objektiv sind Bad Company 2 und Killzone 3 (auch wenn ich verstehe, dass manch einem der ab und an doch sehr chaotische Multiplayer nicht gefällt) die besseren Spiele.

 

Die Grafik von Black Ops ist für so einen Millionenseller einfach nur schwach! Da war selbst MW2 grafisch besser und das war schon nicht das Gelbe vom Ei. Und viel besser als die grafisch stärkeren PS2 - Games ist das auch nicht.

Jeder hat eben seine Meinung :)

Ich freu mich auf mw3 und heute aufs mappack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Subjektiv kann man finden was man will, objektiv sind Bad Company 2 und Killzone 3 (auch wenn ich verstehe, dass manch einem der ab und an doch sehr chaotische Multiplayer nicht gefällt) die besseren Spiele.

 

In diesen aufgezählten Shootern kann man zwar schießen und Gegner erlegen, doch unterscheiden sich die Spiele alleine schon vom Gameplay so dermassen voneinander, das man den Vergleich lieber lassen sollte ! Die Spiele sprechen halt unterschiedliche Vorlieben der User an - den einen gefällt es und den anderen wiederrum nicht ! Ich z.B. kann mit BF:BC2 überhaupt nix anfangen und würde da lieber ein CoD vorziehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen hat er ja extra differenziert.

Und spiele eines Genres kann man eigentlich schon ganz gut vergleichen, find ich.

Logisch das es gameplay-Unterschiede gibt...

Aber Dinge wie Sound, Grafik, Atmosphäre kann man schon gegenüberstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir zuzeit am meisten am Arsch geht ist die Tatsache dass die ganzen CoD kiddys glauben sie können so wie sie in CoD spielen auch in anderen Shootern spieln.

 

Erst heute in Kz3 mit nen Clan mit den Tag "CoD" gespielt, und den haben sie alle ehre gemacht. Mit der Schrott gecampt, mit dem Raketenwerfer rumgerusht, keine Missionziele erfüllt und so weiter... als ich dann die Stimmen übers HS gehört hab ists mir sowieso vergangen, piepsiger gehts nimma^^.

 

Wenn man jetzt in BF3 News ließt dass sich Codler dass kaufen hab ich eh schon wieder befürchtungen -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir zuzeit am meisten am Arsch geht ist die Tatsache dass die ganzen CoD kiddys glauben sie können so wie sie in CoD spielen auch in anderen Shootern spieln.

 

Erst heute in Kz3 mit nen Clan mit den Tag "CoD" gespielt, und den haben sie alle ehre gemacht. Mit der Schrott gecampt, mit dem Raketenwerfer rumgerusht, keine Missionziele erfüllt und so weiter... als ich dann die Stimmen übers HS gehört hab ists mir sowieso vergangen, piepsiger gehts nimma^^.

 

Wenn man jetzt in BF3 News ließt dass sich Codler dass kaufen hab ich eh schon wieder befürchtungen -_-

 

Ja das fällt wirklich arg auf dass in CoD ziemlich viele Piepsstimmen unterwegs sind.

(Beste Aktion: Ich und ein Freund (er 15 ich 14) sind in einer Lobby und da sind andere deutsche kinder - um die 11 Jahre - er redet irgenwas und mein freund sagt "du bist aber noch nicht 18". Ich hab so lachen müssen wegen unserem Alter ^^. Aber macht euch keine Sorgen -> ich spiele mit der AK-47 und campe NIE !!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber macht euch keine Sorgen -> ich spiele mit der AK-47 und campe NIE !!)

 

Braucht man eigentlich in BO garnicht man kann auch so nen 30 Killstreak hinlegen-_-.

Wenn ich bei meinen Neffen(12) auf Besuch bin und der grad BO süchtld und der grad nen 20 Streak hinlegt, kann man doch nicht behaupten dass man bei BO, Skill vornöten ist -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen hat er ja extra differenziert.

Und spiele eines Genres kann man eigentlich schon ganz gut vergleichen, find ich.

Logisch das es gameplay-Unterschiede gibt...

Aber Dinge wie Sound, Grafik, Atmosphäre kann man schon gegenüberstellen.

 

Trotzdem halte ich seine Aussage für sehr gewagt, jeder hat andere Vorlieben ! Und genau das wollte ich ihn anprangern ! Somal die CoD Teile in Sachen Grafik, Sound in nix nachstehen ...

 

Ich halte diesen Spielevergleich für Sinnbefreit, da diese halt unterschiedliche Käufer/Geschmäcker ansprechen sollen ! Ist als würde man GT5 mit Blur vergleichen - beides Rennspiele in den man Autos Lenken kann, welche aber unterschiedlicher nicht sein könnten und genau so verhält sich das mit den Shooter.

 

...

 

alles nur Vorurteile ... :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte eigentlich ,das wenn man Spiele vergleicht, man vermeiden sollte sie als "Ganzes" zu vergleichen.

Nehmen wir mal das Beispiel Sound: Da kann man auch Genreübergreifend Vergleiche anstellen.

Stimme dir aber zu, dass man Äpfel nicht mit Birnen usw.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...