Zum Inhalt springen

Warum ist CoD:Black Ops schlecht?


redman_07

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

... dennoch wird es gezockt bis zum Umfallen.

 

Aber das macht es ja noch lange nicht besser !? :nixweiss:

Denke viele spielen es auch aus "Gruppenzwang" um es mal übertieben darzustellen (Ich selber habe es z.B. nur wegen meinen Clan) und nun wird es sich halt an bestimmten Stellen schön geredet. Wobei ich nochmals erwähnen muss, das sich der Onlinepart schon gebessert hat. Es ist halt nur blöd das die Fehlerbehebung solange dauert bzw die Patches auf sich warten lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das macht es ja noch lange nicht besser !? :nixweiss:

Denke viele spielen es auch aus "Gruppenzwang" um es mal übertieben darzustellen (Ich selber habe es z.B. nur wegen meinen Clan) und nun wird es sich halt an bestimmten Stellen schön geredet. Wobei ich nochmals erwähnen muss, das sich der Onlinepart schon gebessert hat. Es ist halt nur blöd das die Fehlerbehebung solange dauert bzw die Patches auf sich warten lassen.

 

Einfach gegen den Strom schwimmen^^ Ich war auch mal in einen MW 2 Clan, aber da mir das Spiel nie richtig Spaß gemacht hat, bin ich ausgetreten. Bin zum glück in keinem Clan mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... dennoch wird es gezockt bis zum Umfallen.

"Mitten im Leben" und der ganze andere Rotz werden auch Millionen fach

angeschaut und besitzten die irgendwelche Qualitätn?

VW´s werdn auch Millionenfach verkauft und sind es jetzt die besten Autos?

 

Was ich auch nicht verstehe ist, dass manche behauptn dass man können bei einem CoD braucht, jedes Kind kann da nen Killstreak hinlegen:nixweiss:.

Und leider machen die es auch ^^

 

Auch gefällt mir nicht wie sich die CoD Franchise auf andere Spiele auswirkt.

Siehe BC2, kein vergleich mehr zu älteren Teiln, in punkto Taktik, Teamplay, Gameplay.

 

Ich will wieder durch gigantische Maps laufn wo man erst in Fünf Minuten den ersten Feind Kontakt hatt und wo man entscheidn muss, Ziel elimienirn oder ziehen lassen.

Aber diese Zeiten sind wohl vorbei -__-

 

Warum sich extra Mühe machn und ein anspruchsvolles Gameplay, super Maps und andere Innovationen, zu entwickln.

CoD verkauft sich Millionenfach auch ohne diese Sachn, deshalb braucht mein Spiel auch keinen Anspruch.

 

Man hätte einfach nach CoD 4, Schluss mach solln um so einen Ruhmreichn

Abgang hinzulegen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction

 

Ich will wieder durch gigantische Maps laufn wo man erst in Fünf Minuten den ersten Feind Kontakt hatt und wo man entscheidn muss, Ziel elimienirn oder ziehen lassen.

Aber diese Zeiten sind wohl vorbei -__-

 

 

Das ist aber dein persönlicher Geschmack und den kann man nun einmal nicht auf jeden übertragen. Ich würde es langweilig finden, wenn ich erst 5min durch die Map watscheln müsste um da irgendeinen zu finden. Ich will Action die kurzweilig ist und die bietet mir CoD. Was alle immer mit taktisch etc. haben. CoD ist nun einmal kein Taktikshooter. War es nie und wird es, so denke ich, auch nie werden. Dafür gibt es ja Battlefield etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. Was alle immer mit taktisch etc. haben. CoD ist nun einmal kein Taktikshooter. War es nie und wird es, so denke ich, auch nie werden. Dafür gibt es ja Battlefield etc.

 

Leider wirkt sich die CoD Franchise nur negativ auf die wenigen Taktik Shooter aus. BF, Socom, OF, etc. alle haben nicht mehr viel von ihren taktischen Vorgängern übrig.

Ich mein was macht man außer unüberlegtes Schießen in BO ?, nichts.

Hauptsache alle schaun auf ihre scheiß K/D Ratio um dann damit bei Freunden oder in Foren, Schwanzvergleich zu betreibn.

 

Früher wurde man kaum bei einer Clanbeitritts Anfrage nach der K/D gefragt, jetzt ist es schon Standart:ohjeh:

 

Generell hätte ich nichts gegn CoD, Teil 4 war richtig super, aber alles danach war doch nur zusammen gemischte Kacke.

 

Alles muss schneller, action reicher und Kinder gerechter, entwickelt werdn.

Keiner denkt mehr an die Zocker, die am liebsten Taktisch vorgehen und die es lieben wenn eine Taktik richtig aufgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Leider wirkt sich die CoD Franchise nur negativ auf die wenigen Taktik Shooter aus. BF, Socom, OF, etc. alle haben nicht mehr viel von ihren taktischen Vorgängern übrig.

Ich mein was macht man außer unüberlegtes Schießen in BO ?, nichts.

Hauptsache alle schaun auf ihre scheiß K/D Ratio um dann damit bei Freunden oder in Foren, Schwanzvergleich zu betreibn.

 

Früher wurde man kaum bei einer Clanbeitritts Anfrage nach der K/D gefragt, jetzt ist es schon Standart:ohjeh:

 

Generell hätte ich nichts gegn CoD, Teil 4 war richtig super, aber alles danach war doch nur zusammen gemischte Kacke.

 

Alles muss schneller, action reicher und Kinder gerechter, entwickelt werdn.

Keiner denkt mehr an die Zocker, die am liebsten Taktisch vorgehen und die es lieben wenn eine Taktik richtig aufgeht.

 

Ja sicherlich ist das für Taktik Zocker beschiessen, das zweifel ich auch nicht an. Und du bringst ja deine Meinung auch sachlich rüber. Meiner Meinung nach, ist das aber nun einmal dem Kapitalismus geschuldet und daran ändern wird sich auch nicht viel. Mir gefällt es auch nicht, das es so viele zocken. Aber daran ist für mich primär MW2 Schuld. Da fing das Ganze erst so richtig an. Für MW1 und WaW hat man noch Spielverständnis gebraucht und man konnte auch stolz auf seine K/D sein. (wobei mich die einen Scheiß interessiert) Ab MW2 konnten dann auch Neulinge sofort Erfolge haben->UMP45 etc. Ich sehe zumindest aber bei BO wieder den Ansatz, das in die richtige Richtung zu verschieben. Sicherlich die ganzen Killstreaks, AK74u sowie das RC/XD sind immer noch viel zu schlimm aber wenigstens gibt es jetzt ein paar Spielmodis wo dieser Rotz nicht dabei ist. Mainstream ist CoD nun einmal geworden und ich denke, das wird sich auch nicht mehr ändern. Allerdings muss auch z.B. DICE aka Battlefield wissen, ob sie Mainstream sein wollen oder eher doch in eine Nische sich platzieren können. Doch auch hinter DICE steht ein Abzockerverein mit dem Namen EA. Da ist es auch egal, ob EA mal ein zwei Kracher ala Dead Space herausbringt. Die großen Publisher nehmen sich da nichts. Activision steht nur an den Pranger, weil sie es offensichtlich machen und der Geschäftsführer ein schlauer Geschäftsmann ist. Das vergessen immer viele, die meinen einen Menschen nur aufs äußere zu reduzieren. Aber eine Art Monopol zu führen ist nicht nebenbei gemacht. Um das richtig deuten zu können, muss man erst für sich selber klären, wie man zum Thema Kapitalismus steht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für Back to COD4.

 

Feste Abschussserien die nicht overpowerd sind, klare schnörkellose Karten und eigene Server.

 

Bin ich auch für !

 

Ein schönes Remake mit CoD4 von Infinity Ward mit überdachterer Host-Migration, besserer Perk-Ausgleichung....und schon ist es perfekt.

 

Neue Prestige-Abzeichen und vielleicht 15 Prestige oder alle 3 Monate einen neuen Prestige hinzu.

 

War einfach das beste bisher. Da brauch ich keine neuen Innovationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...