Zum Inhalt springen

Warum ist CoD:Black Ops schlecht?


redman_07

Empfohlene Beiträge

ganz einfach gesagt, weil es von :gunman:TREYARCH entwickelt worden ist.

 

So ein Schwachsinn !

 

Anstatt mal ordentliche Argumente zu bringen schreibst du nur so eine gequirlte Scheiße hier rein -,- !

 

 

Was ich auch nicht verstehe ist, dass manche behauptn dass man können bei einem CoD braucht, jedes Kind kann da nen Killstreak hinlegen:nixweiss:.

Und leider machen die es auch ^^

 

Auch gefällt mir nicht wie sich die CoD Franchise auf andere Spiele auswirkt.

Siehe BC2, kein vergleich mehr zu älteren Teiln, in punkto Taktik, Teamplay, Gameplay.

 

Ich will wieder durch gigantische Maps laufn wo man erst in Fünf Minuten den ersten Feind Kontakt hatt und wo man entscheidn muss, Ziel elimienirn oder ziehen lassen.

Aber diese Zeiten sind wohl vorbei -__-

 

Was alle mit ihren gigantischen Maps wollen. Die habt ihr schon bei BF, bei CoD sind die allemal ausreichend.

 

Leider wirkt sich die CoD Franchise nur negativ auf die wenigen Taktik Shooter aus. BF, Socom, OF, etc. alle haben nicht mehr viel von ihren taktischen Vorgängern übrig.

Ich mein was macht man außer unüberlegtes Schießen in BO ?, nichts.

Hauptsache alle schaun auf ihre scheiß K/D Ratio um dann damit bei Freunden oder in Foren, Schwanzvergleich zu betreibn.

 

Alles muss schneller, action reicher und Kinder gerechter, entwickelt werdn.

Keiner denkt mehr an die Zocker, die am liebsten Taktisch vorgehen und die es lieben wenn eine Taktik richtig aufgeht.

 

Da muss ich dir in einigen Punkten aber auch Recht geben. Manchmal nervt es einfach wenn man einfach nur in Ruhe mal taktisch spielen will und dann kommen wie zum Beispiel in SuZ die ganzen Kiddies mit ihrer AK-74U und rushen dich nieder -,-.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da muss ich dir in einigen Punkten aber auch Recht geben. Manchmal nervt es einfach wenn man einfach nur in Ruhe mal taktisch spielen will und dann kommen wie zum Beispiel in SuZ die ganzen Kiddies mit ihrer AK-74U und rushen dich nieder -,-.

 

Was ihr alle mit der AKU habt :D sie ist stark keine frage aber die stärke einer Galil oder AK-47 hat sie mit sicherheit nicht... dazu kommt noch dass die AKU nur im nahkampf richtig stark ist auf die Entfernung brauchts einen Griff ohne griff verzieht sie meiner Meinung zu viel...

 

AK-47 und Galil hingegen sind im nahkampf und auf weite distanzen effektiv (ohne jegliches können versteht sich ^^)...

 

Noch ein Vorteil der AKU ist halt die schnelligkeit...

 

 

Black Ops ist Meiner Meinung nach nicht schlecht es ist ziehmlich gut... Zu behaupten BO ist scheiße weils von Treyarch kommt... naja :D

 

Meiner Meinung ist CoD5 das beste CoD überhaupt und das kommt von Treyarch... :ok:

 

Was die Typen aber umbedingt fixen müssen ist die freezes... meine slim freezt immer ein... -.- die fat hingegen hatte kaum probleme... die slim wird mit CoD BO auch viel schneller warm bei KZ3 oder blu-ray schauen konnte ich das bei ihr nicht feststellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ihr alle mit der AKU habt :D sie ist stark keine frage aber die stärke einer Galil oder AK-47 hat sie mit sicherheit nicht... dazu kommt noch dass die AKU nur im nahkampf richtig stark ist auf die Entfernung brauchts einen Griff ohne griff verzieht sie meiner Meinung zu viel...

 

AK-47 und Galil hingegen sind im nahkampf und auf weite distanzen effektiv (ohne jegliches können versteht sich ^^)...

 

Noch ein Vorteil der AKU ist halt die schnelligkeit...

 

 

Black Ops ist Meiner Meinung nach nicht schlecht es ist ziehmlich gut... Zu behaupten BO ist scheiße weils von Treyarch kommt... naja :D

 

Meiner Meinung ist CoD5 das beste CoD überhaupt und das kommt von Treyarch... :ok:

 

Was die Typen aber umbedingt fixen müssen ist die freezes... meine slim freezt immer ein... -.- die fat hingegen hatte kaum probleme... die slim wird mit CoD BO auch viel schneller warm bei KZ3 oder blu-ray schauen konnte ich das bei ihr nicht feststellen...

 

Findest du nicht es geht einem auf die Nerven wenn bei SuZ einem 5 Rusher mit AK-74U entgegenkommen ?!

 

Die Freezes sind seit dem Patch nicht mehr aufgetreten bei mir. Haben Sie anscheinend in den Griff bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findest du nicht es geht einem auf die Nerven wenn bei SuZ einem 5 Rusher mit AK-74U entgegenkommen ?!

 

Die Freezes sind seit dem Patch nicht mehr aufgetreten bei mir. Haben Sie anscheinend in den Griff bekommen.

 

Ich weiß jetzt nicht was du von mir hören willst aber ich find das jetzt schon ein bisschen lächerlich (nicht auf dich bezogen)...

 

also:

 

- Der Spieler campet nur rum -> NOOOOOOB

- Der Spieler rusht nur -> NOOOOOB

- Der Spieler spielt nur mit Sniper -> NOOOOOB

- Der Spieler ist ein Spawncamper -> NOOOOOB

- Der Spieler ist ein Hacker -> NOOOOOB

- Der Spieler spielt zu gut -> NOOOOOB

- Der Spieler benuzt eine Waffe -> NOOOOOB

...

 

sag mal wie soll man denn deiner Meinung nach spielen? weiß jetzt nicht wieso man keine 5 Leute mit ner AKU aufhalten kann... natürlich wenn man alleine gegen 5 ist wirds ein bisschen schwer :D aber sobald man sich mit seinen Teamkollegen abspricht kann man diese Leute perfekt abfangen... Wenn du mit Sniper spielen willst und dir deshalb diese AKU Rusher auf den sack gehen kann ich das verstehen aber die Sniper bei Bo kann man ja auch wegwerfen da es auser Array keine richtigen Sniper Maps gibt... (Meine Meinung und jetzt schlag mich :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt nicht was du von mir hören willst aber ich find das jetzt schon ein bisschen lächerlich (nicht auf dich bezogen)...

 

also:

 

- Der Spieler campet nur rum -> NOOOOOOB

- Der Spieler rusht nur -> NOOOOOB

- Der Spieler spielt nur mit Sniper -> NOOOOOB

- Der Spieler ist ein Spawncamper -> NOOOOOB

- Der Spieler ist ein Hacker -> NOOOOOB

- Der Spieler spielt zu gut -> NOOOOOB

- Der Spieler benuzt eine Waffe -> NOOOOOB

...

 

sag mal wie soll man denn deiner Meinung nach spielen? weiß jetzt nicht wieso man keine 5 Leute mit ner AKU aufhalten kann... natürlich wenn man alleine gegen 5 ist wirds ein bisschen schwer :D aber sobald man sich mit seinen Teamkollegen abspricht kann man diese Leute perfekt abfangen... Wenn du mit Sniper spielen willst und dir deshalb diese AKU Rusher auf den sack gehen kann ich das verstehen aber die Sniper bei Bo kann man ja auch wegwerfen da es auser Array keine richtigen Sniper Maps gibt... (Meine Meinung und jetzt schlag mich :D)

 

Ich hab niemals erwähnt das diese Leute Noobs sind wenn sie mit Ak-74U rushen !

 

Von mir aus können 5 Mann mit AK-74U rushen. Nur wenn man alleine spielt geht einem das schon etwas auf die Nerven, wenn man mal in aller Ruhe mit einer Sniper oder einem SG spielen will.

 

Und diese angeblichen "Noob Sachen" die du aufgezählt hast habe ich ja nie behauptet, also brauchst mich nicht zu fragen wie man spielen soll.

 

Mir ist das in der Regel egal ob die Leute campen, rushen, mit Sniper spielen, mit Schrotflinte spielen...etc.

Einzig eben wenn 5 Mann mit der gleichen Waffe bei SuZ rumrennen und einfach nur Punktegeil sind und einen überrennen ist dies ätzend.

 

Aber ist dann schon wieder zu viel Offtopic. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist Black Ops das beste CoD im Multiplayer, und ich kann auch das ganze Gejammere nicht wirklich verstehen. Den Beitrag von RA_07_AZ_91 kann ich wirklich nur zustimmen, denn den meisten kann man es ja eh nicht recht machen egal wie man spielt. Für mich ist das Wort "Noob" einfach nur ein Unwort das sich bei den Gamern zu sehr eingeschlichen hat, in fast jedem Satz von bestimmten Usern kommt das Wort vor, ohne das können sie anscheinend keine Sätze machen. Aber nun wieder zu CoD Black Ops und was mir daran gefällt.

 

- Es gibt fast keine Sniper Levels

- Abschussserien bauen nicht aufeinander auf

- Gutes Waffenbalancing (die Aku war ein wenig zu stark auf die Distanz)

- Sehr schöne Levels ( Summit, Firing Range, Grid, Array und auch WMD treffen voll meinen Geschmack)

 

Die Abbrüche waren zwar wirklich störend am Anfang und ziemlich nervtötend, aber das Spiel ist einfach zu gut um sich deswegen abschrecken zu lassen. Das einzige was mich wirklich stört aber das ist bei allen CoD, ist dieses blöde Party System mit den NAT Typen. Ich kenn mich jetzt zwar nicht wirklich aus, aber warum klappt es bei BfBC 2 und Killzone problemlos sich mit Freunden zu treffen und bei Cod nicht. Hab den Nat Typ moderat und muss immer über Sitzung beitreten um mit Freunden spielen. Bei Battlefield kann ich ja auch einen Squad vorher bilden ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Ich weiß jetzt nicht was du von mir hören willst aber ich find das jetzt schon ein bisschen lächerlich (nicht auf dich bezogen)...

 

also:

 

- Der Spieler campet nur rum -> NOOOOOOB

- Der Spieler rusht nur -> NOOOOOB

- Der Spieler spielt nur mit Sniper -> NOOOOOB

- Der Spieler ist ein Spawncamper -> NOOOOOB

- Der Spieler ist ein Hacker -> NOOOOOB

- Der Spieler spielt zu gut -> NOOOOOB

- Der Spieler benuzt eine Waffe -> NOOOOOB

...

 

sag mal wie soll man denn deiner Meinung nach spielen? weiß jetzt nicht wieso man keine 5 Leute mit ner AKU aufhalten kann... natürlich wenn man alleine gegen 5 ist wirds ein bisschen schwer :D aber sobald man sich mit seinen Teamkollegen abspricht kann man diese Leute perfekt abfangen... Wenn du mit Sniper spielen willst und dir deshalb diese AKU Rusher auf den sack gehen kann ich das verstehen aber die Sniper bei Bo kann man ja auch wegwerfen da es auser Array keine richtigen Sniper Maps gibt... (Meine Meinung und jetzt schlag mich :D)

 

:think: Aber mal ehrlich, du spielst ja genug S&D! Wie oft, selbst bei mittelgroßen Karten steht man im Nahkampf?! Sehr oft! Sogar bei Crisis. Einzige Ausnahme ist da Array! Und es ist ja so, das man zwar andere Waffen nehmen kann aber meist im Nahkampf einer AK74u unterliegt. Und deshalb wird man ja fast schon dazu genötigt die auch zu nehmen um zumindest die gleichen Chancen zu haben......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:think: Aber mal ehrlich, du spielst ja genug S&D! Wie oft, selbst bei mittelgroßen Karten steht man im Nahkampf?! Sehr oft! Sogar bei Crisis. Einzige Ausnahme ist da Array! Und es ist ja so, das man zwar andere Waffen nehmen kann aber meist im Nahkampf einer AK74u unterliegt. Und deshalb wird man ja fast schon dazu genötigt die auch zu nehmen um zumindest die gleichen Chancen zu haben......

 

Ich bin immer noch der Meinnung dass die AK-74U nicht die stärkste Waffe im Spiel ist... Sie ist nur im Nahkampf richtig gut... mit einer Galil oder AK-47 hat man im Nahkampf fast die gleichen chancen aber sie ist auch auf entfernung gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Ich bin immer noch der Meinnung dass die AK-74U nicht die stärkste Waffe im Spiel ist... Sie ist nur im Nahkampf richtig gut... mit einer Galil oder AK-47 hat man im Nahkampf fast die gleichen chancen aber sie ist auch auf entfernung gut...

 

Dann einigen wir uns aber darauf, das die Galil nur so stark im Nahkampf agiert wie die AK74, wenn auf der AK74u kein Rapidfire drauf ist:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer noch der Meinnung dass die AK-74U nicht die stärkste Waffe im Spiel ist... Sie ist nur im Nahkampf richtig gut... mit einer Galil oder AK-47 hat man im Nahkampf fast die gleichen chancen aber sie ist auch auf entfernung gut...

 

Das hier keiner über die G11 oder Famas meckert.:think:

Famas-extrem hohe Schussrate und dennoch präzise.

G11-Fadenkreuz eines SMGs, hohe Feuerrate und sehr oft ein One Shot.

 

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...