Zum Inhalt springen

Connection Probleme NHL 11 online


keiler999

Empfohlene Beiträge

habt ihr das auch immer? ich brauche manchmal 5 -6 versuche um ein spiel zu joinen. egal ob lobby oder direkte suche. auch einladen geht manchmal nicht. erst gestern war bei meinem spielpartner erst er 4 mal erfolglos und dann ich auch 5 mal. immer kam "verbindung zum spielpartner unterbrochen".

 

so ein kack. was soll denn das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr das auch immer? ich brauche manchmal 5 -6 versuche um ein spiel zu joinen. egal ob lobby oder direkte suche. auch einladen geht manchmal nicht. erst gestern war bei meinem spielpartner erst er 4 mal erfolglos und dann ich auch 5 mal. immer kam "verbindung zum spielpartner unterbrochen".

 

so ein kack. was soll denn das?

Welchen "nat-typ" hast du denn? bei 3 kann das viel vorkommen das es keine verbindung findet, ist bei meinem kolleg auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber vielleicht blöde frage, was ist nat typ? ich nutze ne 6000 dsl w lan verbindung.

Allso du kannst ja die verbindung testen bei der ps3 mach das mal da steht alles drauf. Vorallem ob du nat-typ "3" hast oder "2", 2 ist gut^^

 

Nat typ 3: führt dazu das die verbinndung manchmal einfach abbricht oder es eben kein spiel findet aber es ist nur bei ein paar games so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allso du kannst ja die verbindung testen bei der ps3 mach das mal da steht alles drauf. Vorallem ob du nat-typ "3" hast oder "2", 2 ist gut^^

 

Nat typ 3: führt dazu das die verbinndung manchmal einfach abbricht oder es eben kein spiel findet aber es ist nur bei ein paar games so.

 

kann ich den denn auch ändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich den denn auch ändern?

Da würd ich mal im forum suchen oder ein neues Thema eröffnen.

Man kanns ändern aber ich weis leider nicht so genau wie, ich weis nur das es W -Lan giebt mit UpNP oder so was dann gehts.

 

Frag aber am bessten mal andere^^

 

Sry das ich nicht weiterhelfen kann bin nicht so der PC cheker

:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habs gefunden. könnte vielleicht auch für andere von Interesse sein. Musste auf meinem Router Easybox 802 Vodafone ein paar Ports von der Playsi freischalten und schwups wurde aus NAT 3 NAT 2 und direkt im ersten Anlauf nach Neustart der Kiste leif es sofort. Habe trotzdem das Spiel 2:4 verloren (huhu orange_kackwurst) , ... ;-)

 

also Ports freischalten (Ports habe ich gerade nicht zur Hand aber sind zu googlen) auf dem Router und los gehts, is gar nicht schwer, bin auch kein PC Freak aber geht ganz easy (habs sogar mit meinem Iphone hinbekommen die Port Einstellungen auf dem Router zu machen :-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habs gefunden. könnte vielleicht auch für andere von Interesse sein. Musste auf meinem Router Easybox 802 Vodafone ein paar Ports von der Playsi freischalten und schwups wurde aus NAT 3 NAT 2 und direkt im ersten Anlauf nach Neustart der Kiste leif es sofort. Habe trotzdem das Spiel 2:4 verloren (huhu orange_kackwurst) , ... ;-)

 

also Ports freischalten (Ports habe ich gerade nicht zur Hand aber sind zu googlen) auf dem Router und los gehts, is gar nicht schwer, bin auch kein PC Freak aber geht ganz easy (habs sogar mit meinem Iphone hinbekommen die Port Einstellungen auf dem Router zu machen :-) )

 

O.K mal selbst probieren^^

Es lag allso wirklich am Nat typ3?^^

 

Wenn ja bin ich froh dir zur hälfte geholfen zu haben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, ich gehe mal davon aus das es am NAT Typ lag. Hatte 3 Verbindungsversuche und alle 3 gingen ohne probleme. Um die gleiche Zahl mit NAT 3 zu erhalten brauchte ich 20 versuche ...

Gut ich stemple das ab unter: Ja es lag an Nat-typ 3^^ hatte das selbe problem mit RDR.

 

So Problem gelöst kann ja jetz GECLOSED werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...