Zum Inhalt springen

[Gelöst] Bilder/Ordner sortieren auf der PS3 - Photo Gallery = Hilfe


Sam1510

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Ich habe da ein kleies Problem wo ich einfach keine Lösung finde:think:

 

Und zwar will ich einige Bilder auf der PS3 rüberziehen ( Screenshots, Urlaubsbilder ect) Soweit hat alles geklappt. Aber für jedes eigene Bild erstellt er ein Ordner -.-

 

z.B 1 Bild befindet ich in Ordner Jan2011. Bild 2 befindet sich in ein Ordner namens Feb. 2011 usw.

 

Ich will aber z,B Urlaubsbilder alle in ein Ordner haben. Und Screemshots in ein anderen eigenen ordner.

 

Wie kann ich das machen? Viereck drücken hat nicht den gewünschten Effekt gebracht.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...