Zum Inhalt springen

Gta IV Trophäe


Burn3001

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe mir heute gta 4 gekauft. Ich schaute die Trophäen durch und sah, dass es die Trophäe Leitfaden gibt. Man muss die Story in weniger als 30 Stunden durchspielen. Im Internet habe ich gelesen, dass man das locker schafft, AUßER man zwischen den Missionen so Quatsch. Ich habe mir überlegt, entweder ich hole mir die Trophäe und hab das dann durch, aber dann will ich es irgendwie nicht mehr spielen. Die andere Überlegung war, wenn ich online spiele (was ich sowieso mache) wird das dann in die Zeit einberechnet, oder ist es egal.

 

Das ist eben die Frage, ob ich beim Online spielen auch einen "Zeitverlust" habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also beim Handy stellst du ja immer ein welchen Spieltyp du spielen willst usw.. danach connectest du erst zu einem Spiel , im Handy wird die Zeit natürlich weitergezählt. Wenn ein Spiel / Hoster dann abbricht landest du wieder im Handy und musst es von neu auswählen.Sowas kostet dich Zeit.

 

Aber vllt. haben sie es gepatcht , :nixweiss: habs lange nit mehr gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zahle doch nicht für ne Fahrt. Deko sind sie nicht, wenn ich n Auto brauche, nehm ich das. Aber ich bin jetzt gerade bei Roman wo ich sein Taxi anrufen kann und das mich gratis abholt.

Du kriegst pro Mission zwischen 5000 und mehreren 100000 Dollar...der Preis fürs Taxi Fahren sollte wirklich nicht das Problem sein...und sonst killst du halt den Fahrer hinterher und holst dir dein Geld zurück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • So schaut es aus..allein das 1€ Angebot hat die Nutzerzahlen nach oben katapultiert..
    • Ich finde ja, dass bezüglich des Gamepass hier oft sehr übertrieben wird und vor allem komplett ignoriert wird, dass Sony mit PS+ einen sehr ähnlichen Dienst betreibt. Der einzige wirklich große Unterschied ist doch, dass MS die eigenen Games Day1 in den Gamepass bringt, was aber alleine deren Problem ist. Und wenn ich mir die VK-Zahlen der Xbox gegenüber der PS5 und Switch anschaue, dann hat der GP scheinbar nicht diese große Bedeutung, wie es oft dargestellt wird. Aus User-Sicht ist der GP weiterhin eine feine Sache und MS muss halt selbst wissen, ob sich das mit deren eigenen Games auszahlt.
    • Ich sage da jetzt mal nicht so viel dazu, ihr kennt ja meine Meinung zu Microsoft und den GamePass. Vor allem in Sachen GamePass ist seit Jahren meine Meinung klar, dass das nicht gut ist für die Branche und die Entwickler. Die beste Zeit hatte Microsoft mit der Xbox 360 und das hatte seine Gründe, da gab es übrigens auch noch keinen GamePass.
    • Aktuell: The Order: 1886 Ich kann es nur immer und immer wieder sagen: grafisch, fast 10 Jahre später, eine 10 von 10. Ohne Witz, das hätte ein PS5 Titel sein können.    Leider merkt man die 30 fps doch an. War immer jemand, der kaum Unterschiede wahrgenommen hat, aber es fällt auf, wenn man 60 fps Titel spielt. Dass man hier nichts mehr aktualisiert, genau wie bei Bloodborne, ist schade.    Ebenso schade, dass hier weder ein Prequel oder ein Nachfolger kommen wird. 
×
×
  • Neu erstellen...