Jump to content
Play3.de
Tuenn76

User des Jahres 2010-->Sharkz

User des Jahres 2010  

81 members have voted

  1. 1. User des Jahres 2010



Recommended Posts

Hi Community,

 

ich weiß es ist mittlerweile Mitte Februar und jetzt kommt erst die Umfrage zum User des Jahres 2010.

 

Wir Moderatoren haben intern viel und heftig diskutiert wie und nach welchem System der User des Jahres ermittelt werden soll.

 

Ein bißchen zuviel haben wir diskutiert und ehrlich gesagt auch etwas lange schleifen gelassen. Und wir haben es tatsächlich geschafft zu keinem anständigem Ergebnis zu kommen da die Fronten teils doch ziemlich verhärtet waren. Sei es was die von uns genannten User-Nominierungen betrifft oder welches System wir denn nun zur Userwahl veranschlagen. Aber nie sind wir zu einem klaren Ergebnis gekommen.

 

Damit das jetzt nicht endgültig im Sande verläuft und einige von euch schon so ziemlichen jedem Mod mit der Nachfrage zur User des Jahres Wahl auf den Nerv gegangen ist, habe ich mich entschlossen jetzt nen Alleingang zu starten um die Umfrage zu erstellen.

 

Dabei nehme ich mich dem altbewährten System an und nehme die einzelnen User des Monats des vergangenen Jahres zur Auswahl. Allerdings sind es keine 12 User da es einige Monate keine Wahlen gegeben hat und 1 User sogar 2mal UdM wurde.

 

And here are the Nominees in the Category User of the Year 2010

 

1: Uncut

2: Biohazard

3: Sharkz (2 mal UdM)

4: Borussenfan

5: Soultiger0911198

6: [secret] aka xXSecretXx

7: passwordsix

 

Wie es jetzt in Zukunft weitergeht muß intern erst nochmal besprochen werden. Mal sehen ob wir diesmal ne Einigung erzielen können.

 

Die Umfrage lasse ich jetzt 3 Wochen laufen.

 

Viel Spaß beim Voten und wählt mit Bedacht.


ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo sind denn Fuchs und zod? :nixweiss:

 

Würde ersteren wählen ^^


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wo sind denn Fuchs und zod? :nixweiss:

 

Würde ersteren wählen ^^

 

Ich habe doch geschrieben ich nehm das System der einzelnen User des Monats. Und da waren beide nie dabei.


ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch hier geht meine Stimme ganz klar und mit voller Überzeugung an Sharkz!

 

Warum?

Er ist sehr oft an erster Stelle, wenn ein User Hilfe braucht.

Dabei postet er nicht irgendeinen Müll, sondern hilft tatsächlich weiter, ohne auf Google zu verweisen.

 

Desweiteren ist er hier im Forum wahnsinnig aktiv. Besonders im Spiele-Kompakt Forum!

Dafür nochmal ein persönliches Danke von mir.

 

An dieser Stelle sage ich, mach weiter so.

 

MfG

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich habe doch geschrieben ich nehm das System der einzelnen User des Monats. Und da waren beide nie dabei.

 

Ah verstehe . . . dann nehm ich Borussenfan. :ok: Hilft Scheich ja bekanntlich sehr bei den Trophies.

 

@Energie: Danke =) , werde mich bemühen so weiter zu machen. Hab ja jetz mehr Zeit :lol:


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

xXSecretXx.......oder aka [secret]? o.0

Ich hab gar nicht mitbekommen das er seinen Namen geändert hat. y.y

Und wieso diese Klammern? xD

 

Naja, warum ich ihn gewählt habe?

Hat mir in vielerlei Dingen ziemlich geholfen, ein Kerl zum quatschen und blödsinn machen.^^

Immer ein offenes Ohr und die anderen Dinge bleiben lieber unter uns 2. =p xD

 

2 Stelle kommt Borusse.^^

Komischer Vogel. xP

Spaß.^^

Nene, erste mal RL gesehen auf der GC und der ist voll in Ordnung. =D

Voll der Freak. xP

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Pulp Fiction

Natürlich der gefährliche Hai^^

 

Ich sehe ihn oft, zu oft für meinen Geschmack:keks2:

 

Ne finde er ist immer am Brennpunkt. Seine Texte sind ordentlich formuliert, geben Hilfe und er bleibt dabei immer freundlich!

 

Weiter so!:good:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest polarfuechse
Ich wähle mich .. ich find mich toll! :D

 

Wer dich nicht kennt, könnte glatt meinen, dass du des als Witz meinst. :think:

 

Ich wähle Sharkz. :ok: Weil darum.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...