VV6 10 Posted February 19, 2011 Ich bin ein Systemzerstörer. Du bist höchstens eine Pestbeule gegen die es kein Mittel gibt! Share this post Link to post Share on other sites
Uncut 426 Posted February 19, 2011 Du bist höchstens eine Pestbeule gegen die es kein Mittel gibt! doch brutales rausschneiden oder abhacken der gliedmaßen wo sich die pestbeule befindet Share this post Link to post Share on other sites
Scheich 265 Posted February 19, 2011 Schwere Entscheidung, da Sharkz und Borussenfan beide sehr aktiv im Forum unterwegs sind, und hilfsbereite bzw. sinnvolle Beiträge schreiben. Aber da man sich nur für einen entscheiden kann, geht meine Stimme an Borussenfan:ok: BAYONETTA Guide & Demon's Souls Guide & Dark Souls Guide (in Arbeit) & No More Heroes Leitfaden PSN & BluLife & tadaa & deviantART Share this post Link to post Share on other sites
VanDerKrone 468 Posted February 22, 2011 mhhh sehr knappe Auswahlmöglichkeiten und Weasel nicht dabei...er wäre eh viel zu behaart um UdJ zu werden... das können nur gestandene User:zwinker: Auch enn Borusse, Bio und Sharkz klasse Leute sind, geht meine Wahl an Uncut, immer da, immer ansprechbar, hat auch letztes Jahr geschafft, sich endlich die PS3 zu holen! Trotzdem: ich hoffe für nächstes Jahr: a) konstante Wahlen b) terminliche Einhaltung c) 12 User, die zur Wahl stehen! Share this post Link to post Share on other sites
TFX 804 Posted February 22, 2011 Ich stelle Krone auf. Share this post Link to post Share on other sites
VanDerKrone 468 Posted February 22, 2011 Ich stelle Krone auf. 2 mal hintereinander geht nicht ! Share this post Link to post Share on other sites
Weasel82 10 Posted February 23, 2011 Ich stelle Krone auf. Verräter . cant stop..repeat...one more..once again..one more time... PS3 Nr. 8 RIP. 8.12.2010 Share this post Link to post Share on other sites
TFX 804 Posted February 23, 2011 Verräter . 2 mal hintereinander geht nicht. Share this post Link to post Share on other sites
Weasel82 10 Posted February 23, 2011 cant stop..repeat...one more..once again..one more time... PS3 Nr. 8 RIP. 8.12.2010 Share this post Link to post Share on other sites
VV6 10 Posted February 23, 2011 Trotzdem: ich hoffe für nächstes Jahr:Dann haben wir ja noch etwas mehr als 9 Monate um daran zu arbeiten. Share this post Link to post Share on other sites