Zum Inhalt springen

NBA 2K11 Probleme nach Patch!!!


Swift87

Empfohlene Beiträge

Hey I NEED HELP!!!

 

Ich hab mir Mitte Januar jetzt endlich auch 2K11 geholt und bin absolut begeistert vom MyPlayer-Mode...bisher hatte ich in meiner neuen Wohnung noch kein I-net, weswegen ich bisher immer mit Version 1.0 gespielt habe...bin jetzt in der zweiten Saison und Rang 1 als MVP Kandidat, doch der 1.30 Patch bringt mich zum verzweifeln...

 

Ich hab bisher das ganze Spiel Full-Court-Press gespielt um einige Steals forcieren zu können, jetzt allerdings stellt mir der dumme CPU-Coach ständig die D um so dass immer Man-on-Man gespielt wird...außerdem musste ich nie irgendwelche Playbook-Moves durchspielen, sondern konnte viel über Pick&Roll oder Symbol-Pässe spielen! Doch am meisten kotzt mich das Werfen jetzt an...vor dem Patch hatte ich mein Timing so drin, dass jeder Wurf grün angezeigt wurde und ich eine Freiwurfquote von 90% hatte. Jetzt wirft mein Spieler trotz 95 Punkten bei Dreiern plötzlich Airballs am laufenden Band, obwohl ich so lange auf dem Wurf-Button bleibe dass er fast wieder am Boden ankommt - doch die Wurfhilfe zeigt immer noch rot-zu früh!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Ich möchte einfach wieder so spielen wie bisher, doch selbst ein Löschen der Systemdaten hat nix gebracht!!!

 

Kann ich das Problem irgenwie einstellungstechnisch beheben???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst leider nichts machen dieser Patch hat das Spiel zerstört, der Spielspass leider sehr daran, meiner Meinung nach. Das Wurftiming ist echt fürn Arsch, du kannst aber auch das Wurftiming in den Optionen ändern aber ich sehe da keinen Unterschied. Das mit den Spielzügen liegt auch am Patch. Im offiziellen NBA 2K11 Forum schreiben die das man einen bestimmten Teamchemiewert braucht um die wieder ansagen zu können, ich bin mit meinen Spieler über 90 % und da tut sich nichts... Das Einzige was du machen kannst, damit ist so wie vorher wird, ist den Patch wieder zu löschen, wenn du ihn gelöscht hast dann aber net erneut runterladen wirst dann ständig gefragt ob du ihn haben willst oder net wenn du das Spiel startest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also danke erst mal für die Antworten!

 

Den Patch hab ich natürlich nicht wieder installiert, aber trotzdem bleibt des so...ich muss mich halt dann immer abmelden...also kein neuer Patch!

 

Meine Teamchemie ist auch ziemlich hoch (wo genau kann ich die nachschauen?) aber am meisten kotzt mich die Offense und Defense Spielzugansage an...an das neue Timing könnte ich mich ja gewöhnen...das Problem mit den Spielzügen ist ja auch, dass meine Kollegen einfach stehen bleiben bis die 24 Sekunden ablaufen und dann nen 3er fast von der Mittellinie nehmen, nur weil ich nicht auf dem blöden blauen Punkt stehe, die Deppen passen auch nicht mehr!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Die erste Saison in Mein Spieler habe ich fertig. Aber wenn ich dann weiter machen will kommt Simulation Offseason hängt sich die PS3 auf und das Spiel geht nicht mehr und die Musik hört dann auch auf ein mal auf.

Und bitte schnell zurück schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Eine Heimkonsole würde ich jetzt nicht so gut finden    Beim Handheld war Nintendo immer erfolgreich und da wird man mit Sicherheit auch bleiben da ich mir nur schwer vorstellen kann das man noch mal 2 Konsolen veröffentlicht 
    • Lohnt es sich, ja finde ich schon. Wenn du mit weniger aktuellen Grafik leben kannst, bekommst du hier ein richtig gutes Spiel, dessen Star klar das Gameplay und das Kampfsystem sind. Aber auch das erkunden und sammeln machen mir Spaß und Story und Charaktere finde ich auch gelungen und absolut grundsolide. Wenn du dann noch Interesse an allem rund um Japan hast und dessen Geschichte, würde ich dir alles in allem eine absolute Kaufempfehlung aussprechen.
    • Hallo Leute Da das Spiel nun seit ein paar Tagen draußen ist, wollte ich mal von euch wissen ob es sich lohnt. Und sind es mehr vorwiegend Kämpfe oder Erkundung (Sammeln und so). Oder ist es von beiden gleich viel? Und wie ist so die Spielzeit wenn man alles macht wie Nebenquests und so.
    • Ich schliesse mich da @MadMac an @Konsolenheini Haschisch kann ähnlich wie Alkohol die Depressionen sogar noch verstärken, da nach dem Hoch ein noch größeres Tief kommen kann. Sprich besser mal mit Deinem Hausarzt was da die beste Behandlung ist.   Auf Alkohol wird ja auch Steuer fällig. Finde es auch immer wieder krass zu sehen, wie die in den 70ern im Fernsehen gesoffen und geraucht haben was das Zeug hält...
×
×
  • Neu erstellen...