Zum Inhalt springen

Was war euer geilster Kill in der Bf serie?


Flo19996

Empfohlene Beiträge

Schreibt hier eure besten Kills egal ob Battlefield(2) Battlefield 1943 oder BFBC(2)!

 

Meiner war in 1943:Ich hab als Aufklärer jedes Fahrzeug das ich benutzt hab dynamit raufgepackt (man weiß ja nie für was man das ja brauche kann :bana1:) Also hab ich dynamit auf das Boot gepackt,mit dem ich vom Flugzeugträger zur Insel gefahren bin.Als ich schon fast da war,schießt ein Flugzeug von Gegner auf mich.Ich bin dann ausgestiegen (war mittlerweile schon an land) dann seh ich den Typen mit dem Flugzeug richtung Boot zufilegen.Hab mich schnell in Sicherheit gebracht und das Boot+Flugzeug in die Luft gejagt :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab keine Ahnung ob es Battlefield war.

Also ich war auf einem Dach der nicht sehr Hoch war.

Von dort aus bin ich runter gesprungen. Als ich in der Luft war hab ich die Granate fallen lassen.

Anschließend sind 2 Enemies gestorben und der andere ist in die Luft geflogen.

Dort habe ich noch mal mit Raketenwerfer gegen geschossen xD

Das war halt ein Adrenalin-Kick für mich, was aus reinstem Glück passiert ist xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...