Zum Inhalt springen

Was war euer geilster Kill in der Bf serie?


Flo19996

Empfohlene Beiträge

Einen voll beladenen Helikopter mit einer AT-Rakete aus dem vollen Lauf...joa das war für mich schon ein bf moment^^

So habe ich auch mal einen Little Bird auf Damavand Peak vom Himmel geholt. War, glaube ich, auch voll besetzt. Nur war ich nicht in vollem Lauf. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

  • Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Caspian Border. Recon. L96. Gespawnt beim Squad der sich auf dem Turm befand. 761 Meter entfernt (bei der Russischen Basis) waren gerade 5 oder 6 Soldaten die am Campen waren. Alle auf einem Haufen. Einer hatte zuvor Minen oder C4 ausgelget, ich weiß nicht. Auf Jeden Fall hab ich dann einen Abgeschossen (Headshot 761 Meter), außerdem das C4/Minen getroffen und Boooom alle Tod. Multikill.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Caspian Border. Recon. L96. Gespawnt beim Squad der sich auf dem Turm befand. 761 Meter entfernt (bei der Russischen Basis) waren gerade 5 oder 6 Soldaten die am Campen waren. Alle auf einem Haufen. Einer hatte zuvor Minen oder C4 ausgelget, ich weiß nicht. Auf Jeden Fall hab ich dann einen Abgeschossen (Headshot 761 Meter), außerdem das C4/Minen getroffen und Boooom alle Tod. Multikill.

 

Hatte es anders herum, vom russen Spawn einen weggesnipet mit dem L96 ACOG , 782m.

 

Wieviele Punkte haste insgesamt bekommen? Das müssen sicher eine Menge gewesen sein, Headshot + Die kills + Multikill + Anti Explosion etc :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte es anders herum, vom russen Spawn einen weggesnipet mit dem L96 ACOG , 782m.

 

Wieviele Punkte haste insgesamt bekommen? Das müssen sicher eine Menge gewesen sein, Headshot + Die kills + Multikill + Anti Explosion etc :D

Punkte hab ich garnicht geschaut. Ich war in diesem Moment einfach so geflasht.

Hätte gerne davon ein Video. Runde trotzdem noch gewonnen, obwohl mein ganzer Squad ständig nur aufm Turm war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...