Jump to content
Flo19996

Was war euer geilster Kill in der Bf serie?

Recommended Posts

Grand Bazar - Conquest. Viele Spieler aus beiden Teams in einem kleinen Raum. Ich schieße wie wild auf die Gegner und reanimiere Teammitglieder. Am Ende mit über 1000 Punkten aus dem Raum rausgegangen.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Punkte hab ich garnicht geschaut. Ich war in diesem Moment einfach so geflasht.

Hätte gerne davon ein Video. Runde trotzdem noch gewonnen, obwohl mein ganzer Squad ständig nur aufm Turm war.

Kann es sein das die Maßstäbe bei den Versionen (PC - PS3) etwas anders sind?

Ich habe vor dem Russenspawn gestanden, ziemlich oben auf dem Hügel und einen auf der untersten Etage vom Turm abgeknallt, 780m. So wie du es beschreibst müsste dein Kill eigendlich viel weiter weg sein :nixweiss:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Kann es sein das die Maßstäbe bei den Versionen (PC - PS3) etwas anders sind?

Ich habe vor dem Russenspawn gestanden, ziemlich oben auf dem Hügel und einen auf der untersten Etage vom Turm abgeknallt, 780m. So wie du es beschreibst müsste dein Kill eigendlich viel weiter weg sein :nixweiss:

Ich weiß nicht. Meine Leute standen bisschen (von mir auf) rechts, auf diesem Feld. Halt so neben der Russenbasis.

Gestern bin ich mit einem Heli von einem mitgeflogen und da hab ich dann einfach mal so in Rush eine Granate runtergeschmissen unterm fliegen.Zack 2 auf einen Streich damit gekillt.

Meine PSN Card :

Fighter0489.png

Ich habe gestern mein absolut Genialsten Kill gelandet.

Wusste nicht einmal das sowas geht, war eher ein versuch. Hab Seine/TDM gezockt.

Da gibt es diesen kleinen winzigen Durchgang mit Mini Hinterhof.... war Pionier und hab da vorher meine ganzen Anti Tank Minien Ordentlich ausgelegt, da sich da ja gerne mal 5-6-7 Gegner auf einmal verschanzen und Rausballern..

Naja :D war so weit und es waren mehrere Gegner in dem Durchgang... Zack zück ich meine Granate und rein damit.

Multikill 1-2-3-4-5-6 :D Hach war das ein Gefühl, das es so gut geklappt hat.

6 Gegner auf einmal weg.

9d2a1affe437594d.png

Meine geilster Kill war in BF3:

War da als Recon auf Teheran unterwegs und hatte nur noch einen Schuss in der M98B. Ich seh' von hinten nur noch ein Scope bei der gegnerischen Base aufblitzen und dachte schon "das war's..." und hab deswegen einfach mal blind in die Richtung geschossen - Headshot. :D

Wurde dann zwar vom Panzer uebergemoellert, aber... totally worth it. :D

downloadonubuntubutton.png

Heute hab ich mal so Glücks und Geilsten kill in BF3

Armored shield. War auf QUAD in der fahrt Sitz platzt gewechselt. RPG (smaw) auf Heli (Apache) Volltreffer :D

Gestern auf Grand Bazar:

Bin frisch der Runde beigetreten und bei einem Squad Member eingesprungen. Der geht sogleich drauf, ich bekomme noch ein paart Kugeln ab und verziehe mich mit meinem 0,schlachmichtot HP und pusche dann meinen Killstreak von 0 auf 22 ehe mich 'nen Glitcher von hinten gekriegt hat. :bana1:

downloadonubuntubutton.png