Zum Inhalt springen

Was war euer geilster Kill in der Bf serie?


Flo19996

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Punkte hab ich garnicht geschaut. Ich war in diesem Moment einfach so geflasht.

Hätte gerne davon ein Video. Runde trotzdem noch gewonnen, obwohl mein ganzer Squad ständig nur aufm Turm war.

 

Kann es sein das die Maßstäbe bei den Versionen (PC - PS3) etwas anders sind?

 

Ich habe vor dem Russenspawn gestanden, ziemlich oben auf dem Hügel und einen auf der untersten Etage vom Turm abgeknallt, 780m. So wie du es beschreibst müsste dein Kill eigendlich viel weiter weg sein :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das die Maßstäbe bei den Versionen (PC - PS3) etwas anders sind?

 

Ich habe vor dem Russenspawn gestanden, ziemlich oben auf dem Hügel und einen auf der untersten Etage vom Turm abgeknallt, 780m. So wie du es beschreibst müsste dein Kill eigendlich viel weiter weg sein :nixweiss:

 

Ich weiß nicht. Meine Leute standen bisschen (von mir auf) rechts, auf diesem Feld. Halt so neben der Russenbasis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich habe gestern mein absolut Genialsten Kill gelandet.

 

Wusste nicht einmal das sowas geht, war eher ein versuch. Hab Seine/TDM gezockt.

Da gibt es diesen kleinen winzigen Durchgang mit Mini Hinterhof.... war Pionier und hab da vorher meine ganzen Anti Tank Minien Ordentlich ausgelegt, da sich da ja gerne mal 5-6-7 Gegner auf einmal verschanzen und Rausballern..

 

Naja :D war so weit und es waren mehrere Gegner in dem Durchgang... Zack zück ich meine Granate und rein damit.

 

 

Multikill 1-2-3-4-5-6 :D Hach war das ein Gefühl, das es so gut geklappt hat.

 

6 Gegner auf einmal weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine geilster Kill war in BF3:

War da als Recon auf Teheran unterwegs und hatte nur noch einen Schuss in der M98B. Ich seh' von hinten nur noch ein Scope bei der gegnerischen Base aufblitzen und dachte schon "das war's..." und hab deswegen einfach mal blind in die Richtung geschossen - Headshot. :D

 

Wurde dann zwar vom Panzer uebergemoellert, aber... totally worth it. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Gestern auf Grand Bazar:

Bin frisch der Runde beigetreten und bei einem Squad Member eingesprungen. Der geht sogleich drauf, ich bekomme noch ein paart Kugeln ab und verziehe mich mit meinem 0,schlachmichtot HP und pusche dann meinen Killstreak von 0 auf 22 ehe mich 'nen Glitcher von hinten gekriegt hat. :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...