Zum Inhalt springen

Was war euer geilster Kill in der Bf serie?


Flo19996

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann man auch trophän durch einer PSP bekommen ?

 

Kapier ich nicht, PSP?

 

 

Mein bester Kill war in 1942, ist zwar schon lange her aber sowas vergisst man nicht^^.

Bin grad im Anflug auf eine Insel gewesen als ich unerwartet unter Flak feuer genommen wurde, wollte ausweichn indem ich einen Looping mache, wollte grad dass Manöver ausführn, doch beim nächsten Treffer wär ich erledigt gewesen, also bin ich bei der hälfte des Loopings ausgestiegn, Fallschirm geöffnet und den Flakschützen mit meiner Sniper, reflexartig, aussgeschaltet^^

Doch damit nicht genug, mein Flugzeug hat indem Zeitpunkt den Looping ausgefürht und steurte direkt auf mich zu, hab die Einstiegs Taste gedrückt und war wieder im Cockpit:naughty:

 

Vielleicht find ich irgendwo nen Vid von sowas.

Edit:Gefunden, bei mir wars nur ein bisschen weiter weg^^http://www.youtube.com/watch?v=xKz9lqsM66M

Bearbeitet von Cryptor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bf1942: Ein Scharfschütze stand auf der Map Market Garden am Flugplatz der Amerikaner oben auf dem Berg, der wurde dann von einem Bomber mit einem "Headshot" (kann man ja nicht als solchen direkt bezeichnen) umgenietet/getötet. (War damals als junger Bengel ganz lustig)

 

BFBC2: Neben diversen Dropshots. Mit einem GL jemanden aus dem Transportheli geholt (Wie auch immer). / Bzw. Den Piloten mit nem Schnipper getötet, leider sind die anderen alle dann ausgestiegen.

 

BF2: Ein Squad mit einer Sniper und einer Pistole ausgeschaltet. ( Glaube ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Bad Company 2 hab ich mal mit dem Geschütz des M1A2 auf große Distanz einen MI-28 aus der Luft geholt. War eigentlich mehr ein Schuss ins blaue, stand auf offenem Gelände und der Hind-Pilot hätte mit Sicherheit jeden Moment das Feuer auf mich eröffnet. Und dann ist mein Geschoss wunderschön in der Pilotenkanzel eingeschlagen :D

Mein Kumpel der zugeguckt hat und ich sind dann erstmal aufgesprungen und mußten eine Weile lachen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Bei BC2, brauchte noch 1 Kill mit Destruction 2.0 für die Trophy. Hab dann immer alle Häuser platt gemacht, wo die Gegner sich drin befanden. (Z.b an den Flaggen). Nur zu doof, dass die immer weggerant sind. Hab dann aus Langweile einfach mal eins zerstört. Als es zusammenkrachte, ist einer reingelaufen^^.

 

UNd erst gestern bei BF3. Erste Mal richtig mit Panzer unterwegsgewesen, kam ein JEt im Tiefflug angeflogen (direkt von vorne). Schnell hochgezogen mit dem Fadenkreuz und geschossen. Als der Jet hinter mir war, kam nur noch "Fahrzeug kampfunfähig gemacht" usw.

War richtig geil^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...