Zum Inhalt springen

Was war euer geilster Kill in der Bf serie?


Flo19996

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kann mich noch an einem sehr netten Kill aus BFBC2 erinnern. Es war diese Schneemap und ich hatte Eroberung gespielt und im Haus direkt bei B habe ich eine Menge C4 gelegt. Ich wollte eigentlich Zerstörong 2.0 mit ein paar Gegner veranstalten. Das hat auch gut geklappt, 4 Gegner sind gestorben, das witzige an diesem Kill ist aber, dass noch vier Kameraden von mir im Haus waren und die sind allesamt mit gestorben :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF 3 is mein erstes Battlefield daher hab ich noch nich so viele gehabt :D

Einer...der war zwar eigentlich nichts besonderes aber hat was zum schmunzeln ;)

Rush auf Kanäle als Angreifer...

Ich bin mit nem Kollegen den Berg hoch gegangen er voraus ich hinterher... ich bleib kurz an nem Stein hängen so war er etwas weiter vorne. Als ich mein Kumpel wieder sah wurde er unterm laufen gerade gemessert.

Ich bin hin und hab wiederum den gemessert und hinter mir hat mich der nächste gemessert der während der Killcam wieder gemessert wurde xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Kill..aber ein Death..

 

Operation Firestorm..ich will meinen Heli weit außerhalb der Map zu landen um ihn fix zu repairen.

 

 

10m *auspendel*

5m *ruhig halt*

zero - BOOOOOM

 

 

Ich bin tatsächlich auf einer Mine gelandet. Im gesperrten Bereich.

 

BIch bin so toll..ich schaffe sogar das unmögliche.. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor paar tagen bei BF3 ist mir ausversehen mein Pad aus der Hand gefallen er landete auf der L2 Taste, warf dadurch eine Granate in ein Fenster und Doppel Kill musste echt lachen als das passierte :D

 

Oder Roadkill mit einem Jet da hab ich mich erstmal gewundert das sowas möglich ist auch bei BF3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt' gestern jemanden heimtückisch von hinten Messern, da hat sich der Gegner plötzlich in Luft aufgelöst:

Links geschaut, rechts geschaut...nix...:nixweiss:

nach oben gesehen....ja da flog er in luftigen Höhen :engel:

Ein Panzer aus meinem Team hatte geschossen,während ich mich nochmal kurz umgedreht hatte, was den Typen senkrecht hochkatapultierte.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin im Jet geflogen, wurde kampfunfähig geschossen, aber konnte noch vor dem aussteigen Raketenwerfer auf die Tankstelle schießen (Kaspische Grenze). Als ich meine Igla rausgeholt hatte kam 'Gegner Eliminiert'. Der Raketenwerfer hatte ein Auto entzündet und irgendjemand lag daneben.:zwinker:

Den Jet der mich abgeschossen hat hab ich mit der Igla dann auch noch erwischt.

 

Sonst war da nich viel bis auf ein paar lustige Roadkills mit Panzer und Heli.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung obs der beste Kill meiner "BF Karriere" war, aber ich fands schon geil, wie ich heute den Jet mit meinem Panzer runtergeholt habe :bana2: Wollte der Trottel zeigen wie cool er über den Boden düsen kann -> Bams schlug mein Panzerprojektil auf ihn ein. Wär auf Operation Firestorm, also ein normaler Jet und kein komisches Schwebeding aus BtK! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung obs der beste Kill meiner "BF Karriere" war, aber ich fands schon geil, wie ich heute den Jet mit meinem Panzer runtergeholt habe :bana2: Wollte der Trottel zeigen wie cool er über den Boden düsen kann -> Bams schlug mein Panzerprojektil auf ihn ein. Wär auf Operation Firestorm, also ein normaler Jet und kein komisches Schwebeding aus BtK! :)

 

Auch auf Firestorm flog ein Jet genau auf mich zu ich im Panzer... ich schieß, Fahrzeug Kampfunfähig, Fahrzeug zerstört und Roadkill xDD

Der is wohl kurz davor ausgesprungen und unter mein Panzer :) xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...