Zum Inhalt springen

Was war euer geilster Kill in der Bf serie?


Flo19996

Empfohlene Beiträge

Bei mir kann man nicht unbedingt "Geilste" kills sagen, eher die Überraschensten Kills die ich jemals hatte.

 

War auf dem Grossen Basar im TDM, ich hatte nen miserablen Tag, wurde schon 5 mal Gekillt, ohne das ich einen einzigen Kill hatte, naja ich war ein wenig Depri und hab einfach mal den Granatwerfer nach Vorne gehalten und abgedrückt...... Das Ding flog direkt über den Marktplatz in die kleine Häusergruppe darüber.... und Zack 4 Kills :D

 

Ich hatte da ja mit allem Gerechnet, aber nicht das es Spieler gibt, die sich da oben zu Hauf Tummelten.

 

Auf Jedenfall war dies doch ne Mega Überraschung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei mir kann man nicht unbedingt "Geilste" kills sagen, eher die Überraschensten Kills die ich jemals hatte.

 

War auf dem Grossen Basar im TDM, ich hatte nen miserablen Tag, wurde schon 5 mal Gekillt, ohne das ich einen einzigen Kill hatte, naja ich war ein wenig Depri und hab einfach mal den Granatwerfer nach Vorne gehalten und abgedrückt...... Das Ding flog direkt über den Marktplatz in die kleine Häusergruppe darüber.... und Zack 4 Kills :D

 

Ich hatte da ja mit allem Gerechnet, aber nicht das es Spieler gibt, die sich da oben zu Hauf Tummelten.

 

Auf Jedenfall war dies doch ne Mega Überraschung.

 

Schäme dir, Noobtubes! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schäme dir, Noobtubes! :(

Wenn man blind rum ballert und zufällig nen Multikill amcht ist das definitiv kein Nobbtube sorry ;)

Ich hab gestern (Map vergessen) Ganz am andren ende der Map ne kleine Bewegung war genommen kurz gezielt, da war so ein Schild war bisl seltsam aussah, drum hab ich da einfach mal 1 Kugel ausm M27 IAR hin geschossen und puff Headshot und kill^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noshahr Canals, Eroberung, US-Team

Ich fahr mit'm Boot zur linken Rampe. Steht da ein Pionier und pflastert die Rampe mit Minen zu. Ich trotzdem mit Vollgas rauf auf die Rampe und Roadkill!

Ich persönlich fand den Kill ziemlich cool. Roadkill mit dem Boot auf'm Land ... :smileD:

Jetzt habe ich nur noch 2 Fahrzeuge in meiner Liste, mit denen ich noch 0 Kills habe: KA-60 KASATKA & SKID LOADER.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da fällt mir so einiges ein ^^

 

-vollen Amtrac auf Kharg mit Jet zerstört :bana2:

 

-vollen Transportheli mit Jet auf Caspian Border

 

-wollte einen snpiern hab ihn aber verfehlt und dann nen anderen gekillt :trollface:

 

-volles Sniper-Squad gemessert :bana2:

 

- und 580m Headshot auf Firestorm ned vergessn :naughty:

 

- und gestern auf Bazar 8 Gegener kurz hintereinander mit der Mk3A1 ( ich weiß das des noobig ist :trollface:) und G18 wegetrollolt

 

- Bei Métro bei der 3 Funkstationpaket als Verteidiger die eine Treppe links wo se immer alle tuben und mit der Rakete rumknallen C4 gelegt, dann 10 s später laufen 4 leute hoch BAMM ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War in Battlefield1942:DesertCombat. Hab mich mit einem im Luftkampf duelliert. Komplette "TopGun"-Manöver geflogen (unter brücken durch etc.) Dann sind wir aufeinander zugeflogen. Ich bin kurz vorm Zusammenstoß ausgestiegen, er blieb drin :) Es war vielleicht nicht spektacoolär, aber der Kill hatte einfach eine ca. 5 Minütige Vorgeschichte :)

 

In BF:BC2 bin ich mal mitm Jeep dauernd nur im Kreis gefahren und hab dort 11 Kills gemacht, weil mir ständig Leute in die Karre gerannt sind. Das war auch ganz lustig :D Bis dann doch mal einer so schlau war ne Mine zu legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute in BF3: Auf Firestorm bin ich ne gefühlte Stunde mit meinem Jet hinter einem anderen hinterhergeflogen und hab es einfach nicht geschafft ihn abzuschießen...Dann als ich es endlich geschafft habe, dass der Jet brennt, ist er natürlich rausgesprungen... ich seh wie er seinen Fallschirm öffnet und halte mit der Machine-Gun drauf... DRRRRRRRRR....zack, gekillt :D ! Ist zwar nichts besonderes aber ich fand ihn cool! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...