Jump to content

Tausche Tron:Evolution und Sims 3


JanniManni
 Share

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Japan gewinnt gegen die Schweiz im Finale. Das ist der ultimative Geheimtipp. 🤫
    • Am allerbesten war wie die in der Tageschallenge den Bogen bauen mussten. Knossi und sein gutes Stück war ja ganz großes Kino. 😂😂😂 Die beiden Mädels sind echt eine Enttäuschen. Null Mehrwert für die Staffel, dann doch lieber einen Typen wie Knossi der wenigstens lustig ist. Bei Sabrina hoffe ich nur das die das mit Outdoor noch nicht so lange macht, andernfalls wäre das schon fast peinlich. 😅
    • Dass Sony Take 2 kauft ist ein absolut abstruser Gedanke. Wer sollte so etwas wollen? Es ist einfach so, dass die großen Multi-Spiele Multi bleiben sollten. Diese Konzentration führt nur dazu, dass man zwingend beide Systeme besitzen muss. Dann zahlt man gesichert mehr. 
    • Oder wir drehen gleich komplett durch.    Japan wird Weltmeister. Hideo Kojima fällt vom Stuhl und Japan feiert die Party des Lebens! 😜🇯🇵
    • Das wäre auch ein möglicher Ausgang. Zwei Fussball-Legenden (Messi und Ronaldo) scheitern beide im Halbfinale. Zwei tragische Helden verlassen die WM Bühne.    Argentinien scheitert an Brasilien und Portugal an Frankreich und wir hätten dein Finale. Ein tolles Drehbuch.    An dein Finale glaube ich übrigens auch.    Mbappé könnte mit 23 bereits zweifacher Weltmeister werden. Auf der anderen Seite könnte Brasilien den Weltmeister-Rekord erweitern. Und für Neymar und seine Mitspieler wäre es auch die Krönung, Weltmeister zu werden. Es bleibt alles spannend. 
×
×
  • Create New...