Zum Inhalt springen

Tattooschriften


Empfohlene Beiträge

Moinsen leutz,

 

will mir dieses Jahr mein zweites Tattoo zulegen, weiss nur noch net wie es aussehen soll. Naja, im Prinzip ja schon: Ich weiss wie es fertig aussehen soll, ungefähr zumindest. Ich will mir den Namen meiner Kinder auf den Unterarm stechen lassen, ich weiss nur nicht wie diese eine Schrift heisst. Weiss jemand ob es so eine Art Programm gibt, in dem alle Schriften aufgelistet sind, bzw. wo man sein Tattoo man testweise selbst erstellen kann oder eine Seite auf der ich mir Schriften anschauen kann?

 

Ich habe bereits gegoogelt, aber ich find nicht wirklich etwas was mir weiter hilft.

 

Vielen Dank im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

schonmal was von Ambigram Tattoo gehört....also ein Wort was vorwärts wie rückwärts das gleiche bedeutet....

 

das als Tattoo find ich einfach nur geil....

 

schau mal hier...

 

http://bellespics.eu/keyword/ambigram%20tattoo/

 

is halt nur die frage ob deine Namen dabei sind....

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen leutz,

 

will mir dieses Jahr mein zweites Tattoo zulegen, weiss nur noch net wie es aussehen soll. Naja, im Prinzip ja schon: Ich weiss wie es fertig aussehen soll, ungefähr zumindest. Ich will mir den Namen meiner Kinder auf den Unterarm stechen lassen, ich weiss nur nicht wie diese eine Schrift heisst. Weiss jemand ob es so eine Art Programm gibt, in dem alle Schriften aufgelistet sind, bzw. wo man sein Tattoo man testweise selbst erstellen kann oder eine Seite auf der ich mir Schriften anschauen kann?

 

Ich habe bereits gegoogelt, aber ich find nicht wirklich etwas was mir weiter hilft.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

das tattoo kannste machen wie die willst, was willste da mit nem tatto programm ?? das habe ich ja noch nie gehört....

 

warum schriften aufgelistet ?? da kannste nehmen was du willst, du kannst auch alleine schreiben und malen, gehst damit hin und die machen dir das...

 

du kannst nehmen was du willst... da brauchste dir nichts suchen was tattoschrift heißt oder sonstiges...

 

such dir einen der gut malen kann und lass es malen, du kannst auch ne skizze machen und lässt es vom tättovierer malen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das tattoo kannste machen wie die willst, was willste da mit nem tatto programm ?? das habe ich ja noch nie gehört....

 

warum schriften aufgelistet ?? da kannste nehmen was du willst, du kannst auch alleine schreiben und malen, gehst damit hin und die machen dir das...

 

du kannst nehmen was du willst... da brauchste dir nichts suchen was tattoschrift heißt oder sonstiges...

 

such dir einen der gut malen kann und lass es malen, du kannst auch ne skizze machen und lässt es vom tättovierer malen....

 

ich habe mich vllt. etwas unverständlich ausgedrückt. Ich suche nicht wirklich ein Tattooprogramm, ich suche ein Programm in dem man sich Schriftarten anschauen kann (keine Schriften in Wort oder so). Ist schon klar dass ich das auch selber machen kann. Ich habe da nur folgendes Problem: Das Tattoo hab ich schon im Kopf, ich weiss schon wie es aussieht, ich kann es nur nicht aufs Papier bringen.

Das soll von der Schrift ungefähr so aussehen(Natürlich nur besser):

http://www.gratis-tattoovorlagen.net/vorlagen/schriften/schriften.pdf

(Danke @Infinity)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...