Zum Inhalt springen

CoD MW2 Quickscope-Spieler gesucht


MariusMace

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also wie gesagt suche ich Quickscoper :sniper:.

Versuche das selbst seit einiger Zeit manchmal mit Freunden, meistens public. Naja, aber das mit public kann ich mir ja mittlerweile abschminken, denn ich habe ehrlich gesagt genug von CLs, Hacker und Fake-70ern. Deshalb mein Vorschlag zum privaten hackerfreien Duell. Denn wie doll ist es sich seine 6 astreinen QScopes am Stück herauszuarbeiten und dann vom Wallhacker gekillt zu werden, obwohl der Harrier doch schon greifbar nah war.

 

Bin noch nicht so super gut im quickscopen, aber meistens läufts. Besonders Spaß machen wie gesagt Spiele gegen andere, die auch quickscopen und dabei entstehen immer wieder grandiose und lustige Kills

 

Bedingungen:

- FFA

- kleine Maps á la Rust oder vielleicht auch Favela

- nur Intervention und nur mit Vollmantellgeschoße

- wahlweise auch Wurfmesser

- keine Killstreaks, Hardscopes, Sekundärwaffen, Granaten und kein Last Stand oder Rache.

 

Wenn man nur 1g1 spielt kann man ja optional was verändern etwa mit ACOG, Barret oder andere Map etc.

 

Bin meistens nachmittags/abends online und kann immer MW2 spielen.

Addy: MariusMace (habe noch Platz auf der FL)

 

Als ersten Termin würde ich diesen Samstag, den 19.02.11, ansetzen. Beginn 20:00 Uhr. Ende so gegen 21:30, aber wer länger will, kann gerne länger mitspielen.

 

Falls jemand über eine 16000er-Leitung verfügt, bitte melden, denn dann sollte derjenige der Host werden. Mit meiner 6000er-Leitung treten manchmal Probleme auf, da ich hier nicht der einzige bin, der am W-LAN hängt.

 

Teilnehmer (bitte Headset, Benehmen, Verstand und deutsche Sprache nicht im RL vergessen):

 

-MariusMace

-Kercher

-

-

-

-

-

-

 

Ich würde sagen, dass maximal 8 Leute auf einer Map spielen sollten (z.B. Rust schon sehr viele) sonst wirds zu wuselig. Falls sich mehr Leute finden gibts eben 2 Lobbys.

 

PS: Ich bin 15 Jahre alt, aber der deutschen Sprache und des guten Umgangs mächtig. Das nur um dem bösen Erwachen am Headset vorzubeugen, falls ihr jemand Älteres erwartet habt. :ok:

 

Fragen bitte in den Thread schreiben.

Habe in der SF nichts ähnliches gefunden.

Bearbeitet von MariusMace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, kriegst du das Headset vor diesem Samstag?

Ansonsten bist du dabei, auch ohne Headset.

 

Freue mich über den ersten Teilnehmer.

 

PS: Vielleicht fällt die Sache ins Wasser, denn aufgrund meiner alles übersteigenden Intelligenz habe ich heute ganz spontan mein MW2 gegen ACB verliehen. :S

Bearbeitet von MariusMace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
×
×
  • Neu erstellen...