Zum Inhalt springen

Fifa11 - Verbindungsprobleme


FFM

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ich hoffe jemand kann mir helfen.Danke schon mal im voraus.

 

ich habe probleme bei fifa 11 online(mann gegen mann) gegner zu finden.es dauert immer lange und dann kommt die meldung "der gegner hat die partie verlassen oder die verbindung zum gegner wurde unterbrochen"

 

also ich habe vodafone easybox router(gehe aber per lan kabel in die ps3)ich denke aber das dürfte keine rolle spielen.

 

im ps3 system zeigt er mir NAT typ2 an.

 

wenn ich das spiel rein gemacht habe zeigt er mir mein firewallstatus "restrictiv" an

 

selbst wenn ich im router konfiguration die firewall ausschalte ist mein status im spiel immer noch restrictiv.

 

müsste wohl was mit den ports zu tun haben,ich weiss aber nicht wie ich sie für das spiel einstelle bzw. freischalte.

 

ich hoffe jemand kann mir schreiben was ich genau machen muss..

 

vielen dank schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da immer wieder leute hier sind die Probleme mit der EasyBox haben. Kann ich dazu nur sagen, wenn Ihr eure EasyBox mit dem Modem-Installationscode einrichtet könnt Ihr das mit der PORT weiterleitung und DMZ vergessen.

 

1. PORTS werden von der EasyBox nicht richtig an der IP-Adresse der PS3 weitergeleitet. Wirst trotz der PORT weiterleitung immer noch bei FIFA "restrictiv" stehen haben.

 

2. DMZ ist bei der Aktuellen Firmware der EasyBox nicht mehr verfügbar. Und somit kannst du deine PS3 auch nicht in einer DMZ setzten. Und die EasyBox Firmware Downgraden bringt auch nichts mit dem Modem-Installationscode, da die EasyBox innerhalb von 1. minute wieder die Aktuelle Firmware aufspielt.

 

Wenn du die DMZ funktion auf deiner EasyBox willst, musst du entweder die Daten deines Router's mit einem gewissen Programm auslesen lassen. So das du dein Benutzer-Sprachnamen/Kennwort bekommst. Oder du musst dir bei Vodafone einen Komfort-Plus anschluss für 5,- EUR mehr im Monat schalten lassen. Damit du dir anschließen beim Vodafone-Kundenservice die Daten abrufen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...