Zum Inhalt springen

LBP2 Trophy Problem


noerlsi

Empfohlene Beiträge

Da mir im Hilfethread keiner antwortet, mache ich einen neuen thread auf.

Also... Ich hab vorgestern mein erstes level in LBP2 veröffentlicht.

Hoffnungsvoll habe ich auf die trophäe gewartet, aber nichts geschah.

Noch nicht einmal den anstecker habe ich bekommen ;/

Hatte jemand schonmal das selbe problem oder weis vlt. jemand was man da machen kann??

Hilfe wäre nett ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab sie gelöscht, neu installiert und nochmal hochgeladen.

Doch passiert ist immernoch nichts -.-

Ich bin am verzweifeln....

Kann das vielleicht sein dass es daran liegt, dass ich in lbp 1 schon ein level veröffentlicht hab ? Ich hab am anfang, als ich das spiel das erste mal gespielt hab die trophäe "Langzeit-Veröffentlichung (Ein level den du veröffentlicht hast, wirde sieben tage lang veröffentlicht)" bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal nach ob du die Trophy vielleicht auch schon bekommen hast.Daran könnte es zb. liegen.

 

Die kriegt man ja,sobald man das erste Level auf seiner Erde veröffentlicht hat und ein Schlüssel im Inventar hinzugefügt wird automatisch.

 

Level erstellen, Level speichern,und dann auf deiner Erde veröffentlichen,Trophy.

 

So ist der Ablauf,ausser du hast sie schon.

 

Ansonsten hilft nurnoch erstmal weiterzumachen mit dem anderen Zeugs und wenn du alle anderen Trophys hast,löscht du auf deiner PS 3 Festplatte alle Speicherstände und Daten mit LBP 2 und LBP 1 gegebenenfalls und fängst daraufhin von ganz neuem an mit LBP 2 (sprich keine Levels,Fortschritt usw.).Danach ein Level veröffentlichen und dann muss es ja wohl hinhauen.

Bearbeitet von Gamemaster1883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich hab die noch nich ^^

Ich glaub das werd ich in nächster zeit mal versuchen, nur dann sicher ich die spielstände auf nem USB-Stick.

Aber ich glaub dass das nich unbedingt funktionieren wird, da man ja mit seinem psn account die levels veröffentlicht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...