Jump to content
noerlsi

LBP2 Trophy Problem

Recommended Posts

Da mir im Hilfethread keiner antwortet, mache ich einen neuen thread auf.

Also... Ich hab vorgestern mein erstes level in LBP2 veröffentlicht.

Hoffnungsvoll habe ich auf die trophäe gewartet, aber nichts geschah.

Noch nicht einmal den anstecker habe ich bekommen ;/

Hatte jemand schonmal das selbe problem oder weis vlt. jemand was man da machen kann??

Hilfe wäre nett ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast du schonmal versucht das Level nochmal neu zu veröffentlichen? Beziehungsweise welche Trophy genau meinst du?


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Okay, deinstalliere mal die Spieldatei und installiere sie neu und versuch's nochmal


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

So hab sie gelöscht, neu installiert und nochmal hochgeladen.

Doch passiert ist immernoch nichts -.-

Ich bin am verzweifeln....

Kann das vielleicht sein dass es daran liegt, dass ich in lbp 1 schon ein level veröffentlicht hab ? Ich hab am anfang, als ich das spiel das erste mal gespielt hab die trophäe "Langzeit-Veröffentlichung (Ein level den du veröffentlicht hast, wirde sieben tage lang veröffentlicht)" bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Daran kann's nicht liegen. Hab für den Level aus LBP1 die Langzeit-Trophy bekommen und beim Wiederveröffentlichen desselbigen Levels in LBP2 die "Gemeinschaftsgeist"-Trophy.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schau mal nach ob du die Trophy vielleicht auch schon bekommen hast.Daran könnte es zb. liegen.

 

Die kriegt man ja,sobald man das erste Level auf seiner Erde veröffentlicht hat und ein Schlüssel im Inventar hinzugefügt wird automatisch.

 

Level erstellen, Level speichern,und dann auf deiner Erde veröffentlichen,Trophy.

 

So ist der Ablauf,ausser du hast sie schon.

 

Ansonsten hilft nurnoch erstmal weiterzumachen mit dem anderen Zeugs und wenn du alle anderen Trophys hast,löscht du auf deiner PS 3 Festplatte alle Speicherstände und Daten mit LBP 2 und LBP 1 gegebenenfalls und fängst daraufhin von ganz neuem an mit LBP 2 (sprich keine Levels,Fortschritt usw.).Danach ein Level veröffentlichen und dann muss es ja wohl hinhauen.

Edited by Gamemaster1883

Meine PSN Card :

 

Fighter0489.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ne ich hab die noch nich ^^

Ich glaub das werd ich in nächster zeit mal versuchen, nur dann sicher ich die spielstände auf nem USB-Stick.

Aber ich glaub dass das nich unbedingt funktionieren wird, da man ja mit seinem psn account die levels veröffentlicht oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...