Jump to content
BNR34 Skyline

GRL Gran Turismo 5 Liga sucht noch Fahrer

Recommended Posts

Hallo an alle play3 User.

Ich hoffe mal das dies hier der richtige Ort für meine Anfrage ist,

aber ich versuchs einfach mal :zwinker:

 

Wir die German Racing League sind noch auf der Suche nach guten,motivierten und vor allem Fairen Fahrern.

Professionalität,Spielspass und Fairness werden bei uns groß geschrieben.

 

Gefahren wird eine JGTC/Super GT Saison.

Der Rennkalender umfasst 20 Rennen die im 2 Wochentackt absolviert werden.

Die Fahrzeuge sind Ungetuned,In Sachen Setup und Reifenwahl habt ihr aber natürlich die Freie Wahl.

Wir haben ein gutes System was dem der Zusatzgewichte der Echten Super GT Weltmeisterschaft entgegen kommt was auch nicht ganz so schnellen Fahrern die möglichkeit gibt mal ein paar gute Punkte einzufahren.

Ihr habt die Möglichkeit euch an 2 Quali Sessions Für das Rennen zu Qualifizieren,einmal Donnerstags (Start der Quali Session 20 Uhr) und einmal am Samstag (Start der Quali Session 21:30) man darf nur an einer quali Session Teilnehmen bei der anderen jedoch noch zugucken.

Die Rennen finden immer Sonntags ca.19:30 Statt.

Es wurden schon 3 Rennen gefahren es sind aber noch 3 Fahrerplätze zu vergeben.

Alles weitere wichtige wie Regeln usw findet ihr natürlich in unserem Forum und Portal :zwinker:

 

Neuerdings ist auch eine GT300 Liga in Planung :zwinker:

Also wir suchen auch dafür händeringend faire und motivierte Fahrer.

 

Also wenn ihr gute,spannende und Faire Rennen in einer Liga Fahren wollt dann schaut doch einfach mal bei uns vorbei :ok:

Ich würd mich über euren Besuch sehr freuen.

 

Hier der link zu unserer Liga:

http://german-racing-league.forumieren.com/

 

Gruß

BNR34Skyline

Edited by BNR34 Skyline

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich würde gerne mit fahren aber habe keine lust einen Neuen account zu machen und alles von neu nur das ich bei euch in der liger bin außer ich kann mit meinen normalen fahren dann mach ich mit

Share this post


Link to post
Share on other sites
@ TGGF-BMW-M5

 

In unserer Liga braucht niemand einen speziellen Liga account oder sonstiges :zwinker:

Ihr könnt euch ganz normal mit euren lieblings psn accounts anmelden :ok:

jo ich bin dabei meine addy ist JawaBabetta12345

falls ich kein platz habe sende mir PN und ich lösch wem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...