Zum Inhalt springen

Der Herr der Ringe: Krieg im Norden (2011)


Itherael

Empfohlene Beiträge

Der Herr der Ringe: Krieg im Norden

 

Entwickler: Snowblind Studios

Genre: Action-RPG

Multiplayer: 3 Spieler Koop

USK: USK 16

Release: 4. November 2011

Schnitte: 100% Uncut

Inhalte der deutschen Collectors Edition (KLICK)

-Schneetroll-Figur

-Buch mit Konzeptgrafiken etc.

-CD mit Soundtracks, Interviews etc.

-Digitaler Inhalt: Lothlorien-Herausforderungskarte

 

__

 

Agandaur-Trailer

Andriel Elf Lore-Master Trailer

Farin Dwarf-Master Trailer

Eradan Human-Ranger Trailer

__

 

Inhalte der Day-One-Edition (KLICK)

 

Waldläufer Ausrüstung:

2-händiges Eisschwert “Forochel Frost Sword” – zusätzlicher Eisschaden

Komplettes 6-teiliges Rüstungsset: “Arthedain Guard’s Armor” – Geschicklichkeitsbonus, Kraftbonus, Set-Bonus: erhöhter Erfahrungszuwachs

 

Elben Ausrüstung:

Blitzstab “Lightning-strike Stave” – zusätzlicher Schockschaden

Komplettes 6-teiliges Rüstungsset: “Grey Havens Armor” – Kraftbonus, Willensbonus, Set-Bonus: reflektiert Schaden

 

Zwergen Ausrüstung:

2-händige Feueraxt: “Forge-fire Axe” – zusätzlicher Feuerschaden

Komplettes 6-teiliges Rüstungsset: “Ered Mithrin Mail” Gesundheitsbonus, Kraftbonus, Set-Bonus: erhöhter Goldfund

 

Film Ausrüstung:

2-händiges Schwert: “Andúril, Flame of the West” – zusätzlicher Heldenschaden

Einhändiges Schwert: “Sting” – leuchtet, wenn Orks in der Nähe sind

__

 

Und wieder erwartet uns ein neues Abenteuer in Mittelerde, doch diesmal dreht sich dein Kampf nicht um den Ring.

In "Krieg im Norden" spielt man, anderes als in den anderen Herr der Ringe-Spielen nicht das Abenteuer von Frodo etc. nach, sondern muss sich gegen eine Armee durchsetzen, die Mittelerde auch bedroht.

 

Man wird die Wahl haben, zwischen 3 Klassen wählen zu können (Menschen, Elben, Zwerge).

Außerdem verfügt das Spiel über einen 3-Spieler Co-op, der spannende und lustige Abenteuer verspricht.

 

Auch der Gewaltgrad wird stark angehoben, im Gegensatz zu seinem "Vorgänger" Der Herr der Ringe: Die Eroberung.

So wird es in Krieg im Norden möglich sein, Körperteile problemlos abzutrennen und Gegner einfach von Klippen zu stoßen.

 

 

In diesem Thema könnt ihr einfach neue Informationen posten und über das Spiel reden.

Bearbeitet von Itherael
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Die PS2 bzw. die PC Spiele zur PS2 Zeit, sind ein großes Geschenk an die Spielgemeinde. Auf der PS3 jedoch war "die Eroberung" eine große Enttäuschung für mich.

"Krieg im Norden" sieht aber sehr vielversprechend aus und könnte sogar besser als die PS2 Teile werden.

Freu mich sehr auf das Spiel :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich bisher zu dem Spiel gesehen habe sieht sehr vielversprechend aus. Interessant hierbei ist vor allem, dass die Entwickler Wert darauf legen ein Action-RPG für ein erwachsenes Publikum zu machen. In den Trailern wird ja auch schon angedeutet, dass die Kämpfe eine entsprechende Härte bieten werden. Ich freue mich auf den Titel weil die Snowblind Studios schon auf der PS2 ein Garant für beste Action-RPG Kost waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Also heute werde ich auch mal wieder zocken, kam jetzt die Tage nicht dazu und freue mich schon drauf😉 Und werde dann mal eure Vasallen anschauen @Brykaz89 und @BigB_-_BloXBerg  Und ich finde es nicht schlimm wenn ihr bei euch keine 10 K als Auftrag habt, weil das habe ich bei meinen Vasallen auch noch nicht, weil ich grad knapp bei Kasse bin. Batthal hatte mir viel Geld gekostet und bin da einfach zu früh hin und werde heute erstmal wieder in Vermont und Umgebung mich rumtreiben und ein bisschen sammeln und Geld scheffeln😉 Finde man findet ja auch in der Welt schon so genug Geld, weil sonst hätte ich mir bis jetzt nicht schon 2 Häuser leisten können und sehr gute Waffen🤣
    • Bei mir war das auch für ca. 10 min, einfach mal das sicherste machen und neu starten das um die 10 - 15 mal. Die Stecker sauber machen und allgemein von Staub befreien. Bei mir ging das dann wie gesagt nach ca. 10 min von alleine weg!   
    • Bloodborne 2 kommt niemals 24. Remasterd vlt aber niemals der 2te.  Vlt die Ankündigung für den 2 auf dem Showcase aber niemals das Spiel.  Instant Gaming ist auch keine gute Quelle da war gefühlt schon jedes Spiel drin. 
×
×
  • Neu erstellen...