Zum Inhalt springen

Der Herr der Ringe: Krieg im Norden (2011)


Itherael

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Was ich halt noch gern wüsste wär, ob man die Trolle aus der Demo auch ohne die Adler besiegen kann?

 

Ich denk mal schon, die werden wohl viel einstecken können..

Vermutlich wird dann nach 'ner bestimmten Zeit ein Quicktime-Event oder sowas kommen (wie bei "Die Eroberung" auch) und man klettert dann auf den Troll.

 

Wäre ja schon etwas schade, wenn man Trolle nur mit Spezial Attacken platt machen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Die Entwickler von Snowblind planen nämlich neben einem Zwei-Spieler-Splitscreen- auch einen Drei-Spieler-Koop-Modus.

 

oh cool und kann man den zweiten charakter also den den der zweite spieler bedient auch speichern also wenn man es ein zweites mal durchspielt ist man da dann auch auf dem level??? denn snowblind hat ja gesagt um alles im spiel freizuschalten muss man es mind. 3 mal durchspielen... deshalb meine frage denn wenn ich hohes level bin und der kollege wieder auf 0 anfangt dann ist das doch sicherlich schwer fur ihn bzw auch einwenig unfair...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf ein gutes Herr der Ringe Spiel auf der PS3 hätte ich auch mal wieder Lust. Meiner Meinung nach, könnte das Spiel wirkich etwas werden, ich hoffe wir werden nicht enttäuscht. Hätte zwar Lust mir das Spiel zu kaufen, da ich jedoch der Sache noch etwas kritisch gegenüberstehe wird es erstmal ausgeliehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...