Zum Inhalt springen

Kurze Standbilder bei Fifa 10 und Fifa 11


miggo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

kennt das vielleicht noch jemand?

Ich habe Standbilder bei Fifa 10 und 11. Das Bild bleibt dabei für ca. 3 Sekunden stehen, und das nicht nur online. Online könnte ich das ja noch wegen laggs etc. nachvollziehen aber offline versteh ich das Ganze nicht.

Und außerdem ist es komischerweise nur bei Fifa, allerdings beim alten 10er und bei Fifa 11 auch.

 

Weiß jemand Rat?

 

Hab die Ps3 Slim mit 250 Gb und neueste FW drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

kennt das vielleicht noch jemand?

Ich habe Standbilder bei Fifa 10 und 11. Das Bild bleibt dabei für ca. 3 Sekunden stehen, und das nicht nur online. Online könnte ich das ja noch wegen laggs etc. nachvollziehen aber offline versteh ich das Ganze nicht.

Und außerdem ist es komischerweise nur bei Fifa, allerdings beim alten 10er und bei Fifa 11 auch.

 

Weiß jemand Rat?

 

Hab die Ps3 Slim mit 250 Gb und neueste FW drauf.

 

hab das problem bei fifa 11 auch, leider weiß ich keine lösung ich lebe damit. Das kommt eigendlich jedes mal vor wenn ich ifa an mache ohne kurzen freeze hatte ich es glaub ich noch nie. ich leb einfach damit solang es nicht komplett freezed macht mir das nicht all zu viel aus

 

mfg bangduck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...