Zum Inhalt springen

PS-1 mit der Seriennummer C *******


Empfohlene Beiträge

Liebe Forumsmitglieder,

 

ein Freund von mir möchte sich bei ebay unbedingt diese PS-1 ersteigern, weil die anscheinend eine C-Seriennummer besitzt.

 

Kann mich von euch jemand darüber aufklären, was das besondere an der C-Serie ist?

 

Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150564459811&ssPageName=STRK:MESELX:IT

 

Beste Grüße,

 

DD :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zockerfreak!

 

Ich verstehe...und werden diese Modelle dann in Folge auch teurer gehandelt?

 

Greets,

 

DD

 

 

Nicht unbedingt,weil so viele Vorteile haben diese Anschlüsse nicht gebracht (Außer der Link Kabelanschluß)als das man diese Modell Reihe jetzt unbedingt haben muss. Aber ein Sammler würde dafür schon paar Euros mehr ausgeben.:zwinker:

 

Habe z.b auch noch dieses Modell obwohl ich sie nicht mehr benutze sie nur als Sammlerstück:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht unbedingt,weil so viele Vorteile haben diese Anschlüsse nicht gebracht (Außer der Link Kabelanschluß)als das man diese Modell Reihe jetzt unbedingt haben muss. Aber ein Sammler würde dafür schon paar Euros mehr ausgeben.:zwinker:

 

 

die ps1 ist gefragt weil man es an einer musik anlage (verstärker ect) anschliesen kann und wer sich auskennt weiß das die ps1 als cd player eine verdammt hammer geile qualität hat die man woanders kaum findet... das soll sehr klar sound sein...

 

Ener hatte mal ein thema dazu erröffnet mit ps1 umbauten zum cd player.. die ps1 geht voll ab.....

Bearbeitet von Uncut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der ersten Serie konnte man auch ohne Probleme gebrannte Spiele abspielen, daher ist sie wohl so beliebt.

 

Ich habe selber noch eine davon. Jemand interesse?? :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der ersten Serie konnte man auch ohne Probleme gebrannte Spiele abspielen, daher ist sie wohl so beliebt.

 

Ich habe selber noch eine davon. Jemand interesse?? :naughty:

 

das ist leider nicht wahr... die allererste serie hatte verdamme probleme mit dem chip... die ps1 wollte sich nie so richtig vertragen mit dem chip....

 

kannte jemanden der hat 5 jahre sein geld damit gemacht und hat ausdrücklich dadrauf auch hingewiesen das es bei der ersten nicht 100% geht, und komm mir jetzt nicht das es nicht stimmt, ich weiß es da ich verdammt viele playsis in der hand hatte naja und so weiter aber das gehört hier nicht her ^^...

 

wie oben schon genannt ist die erste serie so geil weil man sie ohne probleme als CD player verwenden kann dank den anschlüssen, das ist der einzige grund warum sie so beliebt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...